- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich eine Stunde vom Flughafen entfernt. Innerhalb des Hotels stehen den Gästen insgesamt 5 Restaurants zur verfügung. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Das Hotelpersonal ist sehr nett und zuvorkommend. Eine gute deutschsprachige Unterstützung gab es vor Ort von Frau Katja Sunasse. Wir hättens uns aber gerne öfters kreolische Küche gewünscht.
Die Zimmer sind gut eingeteilt. Die Betten waren sehr bequem und die Zimmer hatten einen Kühlschrank sowie einen Fernseher. Wir hatten sogar einen Whirlpool. Die Silikonfugen waren einzige Manko, diese müssten bei Gelegenheit erneuert werden.
Zu den Hauptrestaurants gehören noch 4 Themenrestaurants. Jeweils Frönzische-, Türkische-, Asiatische-Küche sowie ein Restaurant spezialisiert auf Seafood. Wobei man sich bei den spezialiesierten Restaurants anmelden musste. Im Hauptrestaurant gab es jeden Tag ein anderes Thema, leider zu wenig einheimische Küche. Auf Anfrage hat uns jedoch der Koch ein kreolisches Gericht kreiert.
Alle unsere Fragen und Anregungen wurden gleich beantwortet und umgesetzt.
1 Stunde Fahrt zum Hotel. Es gab individuell gestaltete Ausflüge die man mit dem Taxi die man im Hotel buchen konnte. Wir haben zum Beispiel eine Vanille-Plantage und den Wochenmarkt auf diese Weise besucht. Außerdem hatten wir vom Hotel aus einen Ganztagesausflug gebucht gehabt, 5 Inseln inlkusive BBQ am Strand. Wir hatten viel gesehen, alles war sehr gut organisiert. Ein Tag der uns lange in Erinnerung bleibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab sehr viele Freizeitangebote. Aqualand für die Kinder, Tennisplatz, Outdoor Schach sowie am Strand kostenlose Fahrten mit dem Glastboot, Tretboot, Standup Paddeling. Tauchen und Hochseefischen konnte man gegen eine Aufpreis machen. Weiterhin gab es ein Wellnesscenter und ein Fitnessstudio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel bedanken. Es ist immer ein freude zu lesen, das unsere Gäste unser Personal so schätzen, das auch sogleich zeigt das wir mit dem Herzen dabei sind. Wir werden Ihr Kommentar entsprechend an das Team Gäste Kommunikation gerne weiterleiten. Ihr Feedback über das Einheimische Essen, werden wir entsprechende dem Küchen Chef weiterleiten. Danke das Sie das Maritim Crystals beach für Ihren Urlaub ausgewählt haben und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen . Mit freundlichen Grüssen Das Management