Alle Bewertungen anzeigen
Natalia Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Kein 4* Standard und enttäuschende Gastronomie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon ziemlich runtergekommen und hat unsere Erwartungen leider absolut nicht erfüllt. Wir können die hier abgegeben Bewertungen auch nicht nachvollziehen und sind nicht besonders kritisch oder haben besonders hohe Ansprüche…


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten von der Lage ein super Zimmer direkt mit Blick auf den Strand im EG, allerdings müssen die Zimmer dringend renoviert werden! Überall ist Schimmel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das was es gibt ist okay aber gefühlt gibt es immer das gleiche und die Qualität des Essens und der Getränke war sehr enttäuschend! Getränke werden z.T. gepanscht und auf „das Auge isst (trinkt) mit“ wird hier keinen Wert gelegt.


    Service
  • Gut
  • Alle sind unglaublich bemüht und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist wunderschön. Auch Korallenriffe gibt es direkt vor der Tür


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht die Erfahrung gemacht haben, die dem von unserem angestrebten Standard entspricht. Die Zufriedenheit unsere Gaeste ist uns sehr wichtig und wir nehmen alle Kommentare sehr ernst. Es freut uns zu lesen, dass Sie das Personal schätzen. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unseres Service. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback,es werden entsprechend Maßnahmen vor Ort ergreiffen , die von ihnen genannten Punkte zu verbessern. Wir haben Ihren Kommentar an unseren Food and Beverage Manager weitergeleitet, der seinen Trainingsplan überarbeiten wird, um solche Vorkommnisse zu vermeiden Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihren nächsten Aufenthalt zu einem perfekten Erlebnis zu machen! Mit freundlichen Grüßen Das Management