- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne und große Hotelanlage mit vielen Freitzeitangeboten für groß und klein. Auch die Zimmer sind schön eingerichtet.
Die Zimmer waren von der größe absolut ausreichend und schön gestaltet.
Das Essen war an sich gut leider gab es aber für 2 Wochen aufenthalt etwas wenig abwechslung. Auch die Obstauswahl war eher gering für ein 4 Sterne hotel. Hier hatte mann jeden Abend die Wahl zwischen Bananen und Ananas. Ab und zu gab es noch 1 weitere Sorte. Vielleicht lag es auch daran, das wir in der "Winterzeit" vor Ort waren.
Der Service des Hotels war sehr gut leider mussten wir Aufgrund eines Systemfehlers und der daraus geflogten Überbuchung des Hotels 3 Tage in ein Partnerhotel (Raddison blue Azur). Hier muss mann aber sagen, das sich der Hotelmanager Sam sehr gut um uns gekümmert hat. Er hat alles Organisiert und sich immer wieder informiert ob bei uns alles passt. DANKE !
Das Hotel beitzt einen sehr schönen privaten Strand. Allerdings muss mann beachten das mann zu den meisten "Sehensürdigkeiten" ca 1 bis 1,5 Stunden unterwegs ist. Das Hotel hat einen eigenen Taxischalter und Preise für Tagesausflüge sind festgelegt hier muss mann mit ca 100 Euro pro Ausflug rechnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet viele möglichkeiten für Outdoor aktivitäten. Nicht nur die Rutschenwelt sondern auch die Zahlreichen aktivitäten durch das Entertainment Team oder auch das Bootshaus sind zu empfehlen. Im Bootshaus werden vom Hotel kostenfrei Standup Paddles / Glasbodenbot touren oder auch andere wasseraktivitäten angeboten. Der Fittnessbereich (Indoor) bietet ebenfalls einige Geräte allerdings sind diese schon sehr veraltet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mirco |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mirco, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Crystals Beach Resort Belle Mare und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund des Systemfehlers entschuldigen und danken Ihnen umso mehr für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns daher umso mehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass unsere Einrichtungen und Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback bezüglich der Obstauswahl und der Vielfalt der Speisenauswahl haben wir zur Kenntnis genommen und es unterstützt uns dabei, gezielte Verbesserungen vorzunehmen, um auch die Qualität und die Erfahrungen unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre positive Rückmeldung und die Empfehlung. Mit freundlichen Grüßen, Das Management