Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel für Familien mit größeren Kindern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit gepflegter Anlage und tollem Sandstrand. Total freundliches und immer bemühtes Personal. Es wirkt nicht ganz so schön, wenn Zustellbetten und andere Dinge im Flurbereich gelagert werden. Das Essen war wirklich lecker besonders wenn man Fisch und Meeresfrüchte mag. Allerdings gibt es noch 4 weitere Restaurants wo man für das Abendessen einen Tisch reservieren kann. Der Ocean Grill war nur Samstags geöffnet und da wir nicht so gutes Wetter hatten eben garnicht. Dann gab es noch ein französisches Restaurant, wo alle Gerichte bezahlt werden mussten. Das weitere Lokal war schön gelegen am Strand, die Abendkarte hat sich aber nur geringfügig vom Mittagessen unterschieden und war ok. Der Kinderspielplatz war erheblich in die Jahre gekommen und sollte dringend renoviert werden. Der Kids Club war ab drei Jahren, allerdings in Französich oder Englisch. Welches dreijährige deutsche Kind kann das schon. Außerdem mussten das schon sehr selbstbewusste jüngere Kinder sein, denn die Altersspanne war schon recht groß. Das Essen für jüngere Kinder ist auch optimierungsbedürftig, obwohl wir mehrfach nachgefragt hatten gab es zB. keine Chicken Nuggets. So blieb beim Essen die Auswahl für kleinere Kinder mit Nudel oder Pommes übersichtlich und wenig abwechslungsreich. Eis gab es während unserem Aufenthalt von 10 Tagen Abends 3x. Nie am Nachmittag und schon garnicht am Strand. Schade


Zimmer
  • Gut
  • Wirklich schönes Zimmer mit megaschönem Meerblick. Groß und geräumig mit großem Balkon. Bad mit Badewanne. Duschen mit Blick auf das Meer ist schon toll. Mein Zimmer wurde jeden Tag super gereinigt und die Minibar aufgefüllt. Es gab ein Sofa im Raum und auch einen Fernseher, den ich persönlich aber nicht genutzt habe. Day Bett ist recht fest aber im großen und ganzen konnte man gut darin schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da wir nur zweimal die Gelegenheit hatten in einem der anderen Restaurants zu essen und ansonsten immer im Hauptrestaurant gegessen haben kann ich die anderen nur bedingt bewerten. In Punkto Sauberkeit habe ich ja schon beim Service angemerkt, dass es deutlich Luft nach oben gibt. Besonders die Tauben, die einen im Strandlokal ständig umflogen und auf den Tischen Platz genommen haben fand ich schon unangenehm. Die vielen Hunde haben mir einfach nur leid getan, aber sie haben niemanden belästigt. Es gab landestypische Gerichte und viel französisch und englisch angelehntes Essen. Es war schon lecker. Wurst gab es eher weniger, aber das ist ja auch mehr so was deutsches. Es gab wirklich eine große Auswahl für Erwachsene. Besonders eindrucksvoll war das Nachtischbuffet. Sehr ansehnlich und bunt. Geschmacklich kam es der Optik leider nicht immer hinterher. Für jüngere Kinder ist das Essen eher eintönig und es gibt wenig Auswahlmöglichkeiten. Die Atmosphäre in so einem großen Raum ist eher nicht so toll, daher haben wir die Terasse vorgezogen. Die hat uns gut gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Man hatte zu jeder Zeit einen Ansprechpartner. Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Gerade bei den Mahlzeiten wirkte das eine oder andere doch sehr unorganisiert und es fehlte an dem Blick für bestimmte Dinge. Das Hauptrestaurant wirkte beim Frühstück oft sehr schmutzig. Bei so vielen Menschen die dort Essen, geht halt immer mal etwas daneben. Es wurden zwar benutzteTeller recht zügig abgeräumt leider aber wenig gewischt sowohl auf den Tischen sowie darunter. Und das war leider während unseres gesamten Aufenthalt so. Besondere Wünsche beim Essen konnten leider nie erfüllt werden. Wobei Chicken Nuggets ja kein besonders schwieriges Gericht sind. Das Personal an der Bar war im großen und ganzen aufmerksam. Die Qualität war leider nicht gleichbleibend und die Cocktails nicht nach Rezept zubereitet und sehr lieblos präsentiert außer man hat dafür extra bezahlt. Da es ja keine weiteren Freizeitmöglichkeiten gibt war es auch nicht ganz so schön, dass um 23 Uhr die Bar geschlossen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel waren wir eine Stunde unterwegs. Es gab Ausflugsziele die man relativ schnell erreichen konnte. Aber hauptsächlich hält man sich im Resort auf, da es nichts an umliegenden Bars, Restaurants oder Geschäften gibt. Obwohl uns ein Kindersitz für das Taxi zugesichert wurde, gab es aber keinen. Daher haben wir auf weitere Ausflüge verzichtet, da wir mit Kleinkind reisten und uns das bei den Straßen dort zu gefährlich war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab durchaus Angebote die man nutzen konnte. Wassergymnastik und irgendwelche Spiele am Strand hab ich mitbekommen. Das der Rutschenpark von 10 bis 16 Uhr geöffnet ist. Naja, lag vielleicht an der Winterzeit. Es wurde ja schon früh dunkel. Wenn man sich informieren wollte gab es beim Hauptrestaurant einen Bildschirm wo alle Angebote präsentiert wurden. Leider lief der so schnell dass man mit dem Lesen nicht hintererkam und die Lust verloren hat zu warten um dann wieder nur einen Teil Lesen zu können. Abends gab es oft Livemusik und weitere Angebote, wie Karaoke. Das war ok. Für jüngere Kinder gab es nicht wirklich etwas. Der Spielplatz ist dringend renovierungsbedürftig und die Ausflüge sind eher für ältere Kinder, sowie die Angebote am Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christiane, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Crystals Beach Resort Belle Mare und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Anmerkungen zu den Bereichen, in denen wir uns verbessern können. Die Hinweise zur Lagerung von Gegenständen im Flurbereich, zur Sauberkeit im Hauptrestaurant und zur Situation mit den Tauben nehmen wir sehr ernst und leiten sie umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter. Hier ist es uns ein wichtiges Anliegen, sowohl die Qualität als auch den Eindruck für unsere Gäste nachhaltig zu verbessern. Wir bedauern ebenso, dass Sie mit einem Kleinkind nicht das Maß an Betreuung und Auswahl vorgefunden haben, die Sie sich gewünscht hätten. Wir werden prüfen, wie wir unser Angebot hier altersgerechter und zugänglicher gestalten können. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Das Management