Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner und erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auf den ersten Blick handelt es sich um eine wunderschöne und gepflegte Hotelanlage mit sehr freundlichen Personal, der es an nichts fehlt. Die Anlage ist sehr weitläufig und bietet für jeden Gast etwas wie z.B. den Wasserpark, Tennis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Standard Doppelzimmer ohne Meerblick gebucht und erhalten. Das Zimmer ist teilweise sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig. Wir hatten eine Terrasse. Die Schiebetür hatte im unteren Bereich einen großen Spalt. Obwohl wir unseren Reiseleiter mehrfach darauf hingewiesen haben, ist nicht viel passiert. Weiterhin hatten wir keine Bademäntel und keinen Regenschirm auf dem Zimmer, was wohl nach Rücksprache mit anderen Gästen zur Standardausstattung gehört. Leider fehlte auch die Fernbedienung für den Fernseher und eine WC Bürste haben wir erst nach 5 Tagen erhalten. Das Hotel geht auf die Anforderungen der Gäste ein, allerdings sollte man etwas Geduld mitbringen. Das Bett war groß genug und wir haben sehr gut geschlafen. Nachts war es sehr ruhig und man wurde durch nichts gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker. Es gab die Möglichkeit entweder am Buffet oder in einem der drei a la Carte Restaurants zu essen nach Reservierung. Täglich wird frisch gegrillt und es ist immer für jeden was dabei. Das Hotel ist sehr bemüht allen Gästen aus den verschiedenen Ländern etwas anzubieten. Es gibt hier keine Gerichte mit Schweinefleisch, das hat uns sehr gut gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war klasse! Sehr freundlich und aufmerksam, was wir selten so erlebt haben. Wie bereits erwähnt werden Beschwerden ernst genommen, nur muss man etwas Geduld mitbringen oder gern die Reiseleitung vor Ort ansprechen, Katja ist sehr hilfsbereit und verleiht dem Hotel eine gute Seele. Was man "bemängeln" könnte, ist, dass die Wartezeiten für ein Getränk teilweise sehr lang sind (5-30min). An der Poolbar steht meist nur ein Barkeeper, manchmal auch zwei, dennoch zu wenig um die Warteschlangen zu vermeiden. Abends wartet man teilweise sehr lange auf Getränke, da war es meist besser direkt an der Icerybar zu bestellen, anstatt beim Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 45min. Möchte man Ausflüge machen, muss man (egal in welche Richtung) mit ca. 30 bis 60min Fahrt rechnen. Der Strand ist sehr schön, ein feiner weißer Sandstrand, der regelmäßig gepflegt wird. Es sind eher weniger Algen und Korallenreste am Strand zu finden. Der Wind weht ordentlich, geht man allerdings ein paar Minuten den Strand entlang, ist es deutlich angenehmer. Rund um das Hotel befindet sich eher nichts. In dem kleinem Ort Belle Mare ist nur ein Retaurant, eine Bank und ein Souvenir Shop, sehr überschaubar. Zu Fuß sind Unternehmungen nicht möglich, man ist auf ein Auto angewiesen, welches man entweder selber mieten kann oder man bucht sich ein Taxi über das Hotel, die Preise sind im Vergleich zu Deutschland sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu den Ausflügen fährt man 30-60 min, was für uns völlig in Ordnung war. Ausflüge können mit dem Zaxi unternommen werden, was auch kurzfristig möglich ist und die Preise sind fair. Es gibt die Möglichkeiten über Einheimische am Strand Ausflüge zu machen, die am preiswertesten sind. Wir haben die 5 Insel Tour mit dem Speedboat am Strand gebucht und waren sehr zufrieden. Das war unsere beste Tour. Die Tour mit dem Reiseveranstalter fand in einer großen Gruppe statt und war sehr auf Touristen eingestellt, wenig Erklärungen und kaum Zeit an den verschiedenen Punkten. Abends fand immer die Mini Disco statt, danach gab es ein täglich wechselndes Programm, welches meist gut unterhaltsam war. Die Lautstärke war jedoch zu hoch, dass Unterhaltungen am Tisch unmöglich waren. Vom Hotel gab es bei Anreise einen kleinen Gutschein für den Wellnessbereich, welchen wir eingelöst haben und eine Massgage gebucht haben. Die war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns für ihre freundliche Bewertung und weiterempfehlung von unserm Hotel . Wir finden es toll von Ihnen, das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so detaliertes Feedback zu schreiben. Es hat uns gefreut zu hören das Ihnen der Aufenthalt hier gefallen hat. trotz kleinern Mängeln und entschuldigen uns für die Probleme im Zimmer und Restaurant, die bei Ihnen aufgetreten sind. Wir haben Ihren Kommentar an unseren Head Housekeeper und Food and Beverage Manager zur Kenntnis genommen, der seinen Trainingsplan überarbeiten wird, um solche Vorkommnisse zu vermeiden. Was die Musik angeht,werden wir an das entertainment Team weiterleiten damit die Ihren Program überrabeiten. Wir bedanken uns über das tolle Kommentar was das Essen angeht und werden das entsprechend weiterleiten. Vielen dank das Sie das Maritim Crystals beach für Ihren Urlaub ausgewählt haben und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Das Management