- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Preis Leistung, jedoch nichts für Paare die Ruhe suchen. Die abendlichen Shows sind so laut, dass man nicht vor 23 Uhr zum schlafen kommt. Wir haben daraufhin auch das Zimmer gewechselt, wo man weniger gehört hat. Da müssen wir einigen anderen Bewertungen zustimmen bezüglich der Lautstärke und der Ballermann Atmosphäre.
Sehr groß und gut ausgestattet. Teilweise jedoch könnte man die Möbel tauschen und mal die ein oder andere Ecke renovieren, da sieht man dann doch das Alter des Hotels. Klima hat gut funktioniert und wir erhielten nach 4 Tagen ein Upgrade auf eine Suite.
Auswahl eher dürftig und nach 1 Woche nicht mehr viel Abwechslung. Die live Cookings sind gut aber jedoch auch nicht sehr abwechslungsreich. Mittags sind die Buffets von Einheimischen des Aqualand geflutet, da sind dann auch keine Abstände oder Ähnliches mehr einzuhalten. Leider waren beim Essen auch Tauben und andere Vögel innerhalb des Essensbereichs.
Service durchweg gut.
Allgemein schöner Sandstrand, circa 1h vom Flughafen entfernt. Ausreichend Liegen am Strand vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | jnk.o |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht die Erfahrung gemacht haben, die dem von unserem angestrebten Standard entspricht. Die Zufriedenheit unsere Gaeste ist uns sehr wichtig und wir nehmen alle Kommentare sehr ernst. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Hotelanlage und das Personal schätzen. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unseres Service. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback,es wurden Maßnahmen vor Ort ergriffen , die von ihnen genannten Punkte zu verbessern. Unteranderen haben wir das komplette Entertainment / Animation komplett gewechselt worden , wir werden es den betreffenden Abteilung weiterleiten. Desweiteren haben wi Ihren Kommentar an unseren Food and Beverage Manager weitergeleitet, der seinen Trainingsplan überarbeiten wird, um solche Vorkommnisse zu vermeiden Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihren nächsten Aufenthalt zu einem perfekten Erlebnis zu machen! Mit freundlichen Grüßen,