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Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Urlaub des Grauens!
2,0 / 6

Allgemein

Ich schwöre, wenn es für Urlaubsenttäuschungen einen Preis gäbe, dieses Hotel würde ihn gewinnen. Vom ersten Moment an ein einziges Desaster. Der Check-in war ein absoluter Witz, endlose Warterei, null Organisation und das Personal hatte ungefähr so viel Motivation wie ein leerer Akkulader. Ich stand da, verschwitzt und genervt und dachte nur: Wo bin ich hier bloß gelandet?! 😤 Der Service war eine Mischung aus Desinteresse und Chaos. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder beim Housekeeping. Keiner hatte den Überblick, keiner fühlte sich zuständig. Wenn man mal was braucht, ist das wie Lotto spielen, vielleicht hat man Glück, meistens nicht. Das Zimmer war der nächste Schlag ins Gesicht. Fleckiger Boden, kaputter Wasserhahn, Bettlaken mit fragwürdigem Duft. Man hat das Gefühl, hier wurde seit Monaten nichts mehr richtig sauber gemacht. Instandhaltung scheint hier wirklich optional zu sein. Dann das Essen. Ehrlich, ich wünschte, ich würde übertreiben. Lauwarm, fad, null Auswahl und wenn man später kommt, gibt es nur noch Reste, die aussehen, als hätten sie den Tag auch satt. Dazu noch Fliegen am Buffet. Ich habe selten so lustlos gegessen. 🤢 Ruhe? Fehlanzeige. Überall Lärm, Geschrei, Daueranimation. Ich wollte Erholung, bekam aber einen nie endenden Kindergeburtstag mit Poolmusik. 😩 Grauenhaft! Nie mehr wieder!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Für die geschilderten und entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Sauberkeit, Instandhaltung und ein aufmerksamer Service gehören zu unseren höchsten Prioritäten, und es tut uns leid, dass Sie dies während Ihres Besuchs nicht so erleben konnten. Wir haben Ihr Feedback bereits intern besprochen, um entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Wir bedauern auch, dass unser Büffetrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für mehr Abwechslung können unsere Gäste natürlich auch unsere a la carte Restaurants mit einer vielfältigen Auswahl frisch zubereiteter Speisen nutzen. Als Familienresort erleben wir ebenso, und insbesondere in den Ferienzeiten, einen höheren Geräuschpegel im Resort und in unserem Wasserpark. Daher steht auch all unseren Gästen, die Ruhe suchen, unser Adults Only Pool zur Verfügung. Wir hoffen sehr, dass Sie Mauritius dennoch in guter Erinnerung behalten und danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt eine zweite Chance geben, um Sie von unserem gewohnten Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management