- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für mich ist unverständlich wie eine Bewertung wie von "Margarita" zustande kommt. Sie kann dieses Hotel nicht besucht haben. Von A-Z ist das Hotel Spitzenklasse und um weiten besser als alles andere was hier in der Türkei angeboten wird. Niemand ist hier unfreundlich! Niemand ist arrogant! Ganz im Gegenteil, das war das Erste mal, dass nicht ein einziger Ausreißer (Personal) dabei war. Durchweg 100% freundlich und nett. Das Essen ist sehr hübsch angerichtet und die Zimmer sind außergewöhnlich groß! Im Gegenteil zu den anderen Hotels. Gerade hier hatten wir das Gefühl dass die Zimmer auch leise sind. Die Türen waren besonders gedämmt und der Flur mit Teppich ausgekleidet. Bezüglich Kaffee, selbst auf den Zimmern steht eine Nespressomaschine mit Kaffeeauswahl!!! Ich kann somit nur sagen, ignoriert diese Bewertung. Falls sie echt sein sollte, dann wüsste ich gerne mal wo diese Person sonst Urlaub macht. Außerdem kommt es auch immer etwas darauf an wie man mit anderen umgeht. Selbst etwas unfreundlichere, mürrische Gäste wurden immer höflichts betreut. Das Hotel kann man bedenkenlos buchen und sich freuen. Ihr werdet wissen was ich meine wenn ihr beim Transfer nach 2-3 anderen Hotels an die Rezeption des Cullinan gefahren werdet ;-)
Sehr schöne Zimmer. Groß, modern, sehr gut ausgestattet. Alle Zimmer mit moderner digitaler Steuerung, sogar per App!
Ein erstklassiges Buffet! Es ist absolut alles vorhanden was das Herz begehrt und mehr. Zum Frühstück wird frisch nach Wunsch Aufschnitt geschnitten. Es werden jeden Tag auch ausländische Speisen wie Indisch etc. angeboten. Anfangs haben wir diese nicht probiert, da wir in der Türkei kein indisches Essen essen wollten. Später taten wir es und waren wirklich begeistert!! Auch die A la carte Restaurants waren spitze. Egal was man bestellte, es war umgehend in super Qualität und heiß auf dem Tisch. Was ich persönlich nicht so gut finde ist, dass wenn man ein Hotel zu diesem Preis bucht, möchte man nicht nochmal extra für a la Carte bezahlen. Alle a la Carte außer dem 24h Restaurant kosten extra,15-35€/Person und Besuch. Im Steak Restaurant waren es 35€/Person. Das finde ich so nicht akzeptabel.
Erstklassiger Service!! Man wird permanent gefragt ob man etwas möchte! Bedient und umsorgt. Man nimmt sich Zeit, führt nette Gespräche etc. Noch mehr Aufmerksamkeit wäre zu viel! Hervorheben möchten wir noch den Kellner Deniz. Er hat uns permanent umsorgt. Genauso Munevver von der Irish pub bar. Großes Lob.
Das Hotel ist etwas weiter vom Zentrum Belek entfernt, dafür aber auch nicht allzu weit weg vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird immer etwas geboten, hauptsächlich natürlich für Golfer. Abends gab es live Musik und eine Disco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dan |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dan, vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt in unserem Hotel hatten und dass Sie mit unserem Service, der Qualität der Zimmer sowie dem kulinarischen Angebot rundum zufrieden waren. Ihr Lob über die Freundlichkeit unseres Personals, insbesondere von Deniz und Munevver, wird gerne an die genannten Teammitglieder weitergeleitet. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der à la carte Restaurants ernst und werden dies in Zukunft berücksichtigen. Es ist schön zu hören, dass Sie auch die internationalen Speisen entdeckt haben und begeistert waren! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen! Mit freundlichen