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Margarita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2024 • 3-5 Tage • Strand
Das lohnt sich nicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein riesiges Luxushotel mit großen Mängeln. Das Essen hat mir überhaupt nicht geschmeckt! Es gibt keine ästhetische Präsentation der Gerichte. Die Auswahl ist klein und geschmacklos! Das Fleisch ist entweder zu wenig oder zu lange gegart. Keine türkische Gastfreundschaft! Das System im Hauptrestaurant, alle Speisen werden vor Ihren Augen zubereitet. Zwei oder drei Stücke werden auf Tellern angerichtet. Wenn Sie das sehen, vergeht Ihnen der Appetit. Die Balkone im Hotel sind spärlich, ebenso die Toilette und Dusche im Zimmer. Es gibt keine Schalldämmung, man hört alles von den Nachbarn, die Türen gingen endlos mit Lärm auf und zu. Der Service am Strand ist super ! Und à la carte rund um die Uhr. Danke an Elena, die Kellnerin. Sehr nettes Mädchen! Kuchen und Gebäck schmecken alle gleich, nur die Form ist unterschiedlich. Es gibt nirgendwo guten Kaffee. Der günstigste Kaffee zum Probieren! Sehr arrogantes und unfreundliches Personal an der Rezeption! Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Sehr teuer und sein Geld nicht wert!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarita
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Margarita, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf kulinarische Auswahl, Zimmerkomfort und unseren Empfang nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen zur Präsentation und Zubereitung unserer Speisen sowie zur Qualität unserer Kaffeespezialitäten nehmen wir sehr ernst und werden diese an unser Management weiterleiten, um stetig Verbesserungen vorzunehmen. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihr Lob über unseren Service am Strand und im À-la-carte-Restaurant bedanken. Ihre freundlichen Worte zu unserer Kellnerin Elena geben wir gerne weiter – es freut uns, dass sie einen positiven Eindruck hinterlassen konnte. Wir hoffen, Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Cullinan Belek

    Offizielle Hotel Homepage