- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat allen unseren Erwartungen entsprochen, schon bei der Ankunft wurden wir trotz der späten Anreise (nach 21 Uhr) mit einem Abendessen (kalte Platte) positiv überrascht. Das Zimmer mit Balkon und Meerblick war toll, Frühstücks- und Abendbuffet ebenso. eine coole Dachterrasse gab´s obendrauf. Lage: Wenige Minuten zum Meer.
Wir haben in einem Doppelbett geschlafen, Fernseher, Kühlschrank, Balkon und Meerblick vorhanden, Safe haben wir nicht genutzt. WC ist vom Rest des Zimmers nur durch eine (undurchsichtige, undichte) Glasschiebtür getrennt.
Frühstücks- und Abendbuffet waren mehr als ausreichend, immer gut bestückt und Abwechslungsreich (Schinken, Eier in allen Möglichkeiten, ... abends immer ein Fischgericht zu Auswahl, sonst auch viele dort heimische Spezialitäten), Atmosphäre nicht zu überladen, auf Wunsch konnte auch auf der Terrasse gefrühstückt werden.
Beschwerden haben wir nicht gehabt, das Personal war äußerst freundlich, gute Deutschkenntnisse, man konnte sogar mit ihnen scherzen.
Durch den Shuttledienst vom Flughafen mit vielen Zwischenstationen für Gäste anderer Hotels hat die Anfahrt schon lange gedauert, aber da kann man dem Hotel keinen Vorwurf machen. Dafür hatten wir eine Rundfahrt durch verschiedene Orte und Städte. In der Nacht fallweise Lärm wegen der Nähe zu Fußgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Entertainment haben wir nicht gesucht, Dachterrasse mit gepolsterten Liegen, Whirlpool´s und Meerblick sehr empfehlenswert, Pool im Innenhof schaut sehr einladend aus, wollten wir aber nicht nutzen und haben wir auch nicht gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |