Ralph ILLINI (61-65)
Alleinreisendim Oktober 2020für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

Eine Fülle von wunderbaren Angeboten

Sympathisch, freundlich und ruhig! Ich habe mich hier sofort willkommen gefühlt. Ausnahmslos jeder Gast wird im Kurhaus Bad Kreuzen individuell wahrgenommen. Da wird man von Tag zu Tag ruhiger und entspannter.

Das Kurhaus ist eingebettet in die weite und offene Landschaft des Mühlviertels. Man kann herrlich spazieren und wandern gehen, aber auch Burgen oder Schlösser besuchen. Es gibt kürzere und längere Rundwege, es ist für jeden Geschmack bzw. Schwierigkeitsgrad etwas dabei.

Die Zimmer sind sehr gepflegt und verfügen über eigene Terrassen, die mit Blumen bepflanzt sind.
Die Matratzen sind überdurchschnittlich gut, daher habe ich sehr gut geschlafen. Die Zimmer sind hell und freundlich.

Alle Kuranwendungen wie z.B. Wechselgüsse, heiße Rückengüsse, medizinische Bäder, warme Heublumen-Wickel, Massagen, Physiotherapie, Gymnastik usw. werden mit dem Gast individuell besprochen, ausgesucht und zusammengestellt. Die Behandlungen finden in angenehmer Atmosphäre statt und es wird auf alle Fragen und Wünsche eingegangen. Die ärztliche und seelische Begleitung sind erstklassig - das findet man in dieser Qualität nur selten.

Das Essen ist überdurchschnittlich gut und schmeckt wirklich köstlich. Die Speisen sind abwechslungsreich, kreativ und mit Finesse zubereitet. Alle Produkte kommen aus der Region. Bei meinem 21-tägigen Aufenthalt hat sich kein einziges Gericht wiederholt.

Hallenbad, Sauna, Infrarotkabine, Kneippbecken, Bogenschiessstand, Fittnessraum u.v.m.
Besonders nett ist die Tee-Oase mit frischen Kräutern bzw. Kräutermischungen aus eigenem Anbau. Dort kann man sich selbst und jederzeit bedienen, verweilen, lesen und Gespräche führen..

Dauer:3 Wochen im Oktober 2020
Vorname:Ralph ILLINI