phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Marianne (56-60)
Alleinreisendim August 2020für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

Ist einfach eine Wohlfühloase!

6,0/6
Trotz Betonbau eine heimelige Atmosphäre, Gesamteindruck wirklich gut. Hier fühlt man sich einfach willkommen. Schön im Mühlviertel platziert.

Lage & Umgebung5,0
Ohne Auto ist es mühsam; am Anfang muss man sich gewöhnen, aber sobald man die Wanderwege entdeckt, gewinnt die Umgebung absolut.
Man muss gut zu Fuß sein.

Zimmer5,0
Zimmer sind sehr in Ordnung, alles da, was es braucht.
Geschlafen habe ich dank der offenen Terrassentür meist sehr gut und wenn nicht, lag es nicht am Bett.

Service6,0
Kein Anlass zu Beschwerden. Gut wären Wasserkrüge am Tisch.
Personal zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Ausgesprochen gute Küche!!! Abwechslungsreich, für alle Esstypen gute Auswahl und reichlich ist es auch.

Sport & Unterhaltung5,0
Organisierte Ausflüge wären toll - vor allem für Menschen, die ohne Auto angereist sind.
Entertainment brauche ich nicht, ich kann mich auch alleine unterhalten. Wer Ruhe sucht, braucht kein großes Entertainment. Tanz wäre allerdings schon schön!
Der Pool ist halt nicht mehr ganz taufrisch, aber das Schwimmen ist herrlich gewesen!
Den Fitnessraum habe ich - dank des Wetters - nicht wirklich gebraucht.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marianne
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich