Marianne (56-60)
Alleinreisendim August 2020für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

Ist einfach eine Wohlfühloase!

Trotz Betonbau eine heimelige Atmosphäre, Gesamteindruck wirklich gut. Hier fühlt man sich einfach willkommen. Schön im Mühlviertel platziert.

Ohne Auto ist es mühsam; am Anfang muss man sich gewöhnen, aber sobald man die Wanderwege entdeckt, gewinnt die Umgebung absolut.
Man muss gut zu Fuß sein.

Zimmer sind sehr in Ordnung, alles da, was es braucht.
Geschlafen habe ich dank der offenen Terrassentür meist sehr gut und wenn nicht, lag es nicht am Bett.

Kein Anlass zu Beschwerden. Gut wären Wasserkrüge am Tisch.
Personal zuvorkommend.

Ausgesprochen gute Küche!!! Abwechslungsreich, für alle Esstypen gute Auswahl und reichlich ist es auch.

Organisierte Ausflüge wären toll - vor allem für Menschen, die ohne Auto angereist sind.
Entertainment brauche ich nicht, ich kann mich auch alleine unterhalten. Wer Ruhe sucht, braucht kein großes Entertainment. Tanz wäre allerdings schon schön!
Der Pool ist halt nicht mehr ganz taufrisch, aber das Schwimmen ist herrlich gewesen!
Den Fitnessraum habe ich - dank des Wetters - nicht wirklich gebraucht.

Dauer:3 Wochen im August 2020
Vorname:Marianne