Eva-Maria & Wolfgang (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Maximaler Erholungswert

Saubere, komfortabel eingerichtete Zimmer mit großer Terrasse von der man den Sonnenuntergang genießen kann, sehr freundliches Personal. Köstliches, gesundes Essen. Toller TCM Kurpark und wunderschöne Umgebung.
Wir wollten im Rahmen eines Kurzurlaubes uns maximal erholen und gleichzeitig das Curhaus ausprobieren. Unsere Erwartungen wurden bei Weitem erfüllt. Danke!

Von zu Hause durch die romantische Wachau ca. 2 Stunden Fahrt, über die Westautobahn: ca. 1 Stunde:40 Minuten.
Gesehen haben wir Burg Kreuzen und haben den Kneippwanderweg ausprobiert. Wunderschöne Strecke im Wald, größtenteils neben einem Bachbett entlang.

Sehr angenehme, hohe Betten, viel Stauraum und Platz. Bad und WC sehr sauber. Sitzecke. TV Gerät mit reichlich Programauswahl und Radioprogrammen.
Superschöner Ausblick von der großzügigen Terrasse. Wäscheleine auf der Terasse- sehr praktisch.

Sehr, sehr freundliches, aufmerksames und kompetentes Personal.

Großer, heller und freundlicher Speiseraum, in dem alles Covid-19 mäßig perfekt und hygienisch organisiert war.
Die Speisen waren sehr gesund und köstlich zubereitet. Tolles Salatbuffet und in Hinblick auf eine Curanstalt reichlich Auswahl.
Teebar!!!

Hallenbad, Schwimmteich, toller Kurgarten (TCM Kräuterspirale, Typengarten, Barfußgarten, Rosarium,...), Wanderwege...

Dauer:1-3 Tage im September 2020
Vorname:Eva-Maria & Wolfgang