- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bereits beim Eingang ins Hotel spürt man die positive Energie und diese zieht sich durch das gesamte Gebäude. Die Anordnung in einzelne "Oasen" ist sehr stimmig und das Personal ist sehr wertschätzend gegenüber den Gästen. Eine rundum Versorgung, aber ganz individuell. Auch die übrigen Gäste des Hauses zeigten diese Wertschätzung und während des Aufenthaltes ist kein lautes Wort zu hören gewesen und es hat keine Tür geknallt. Die Anwendungen und Angebote des Hauses waren sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt. Besonders möchte ich die wirklich wertvollen Lebensmitteln hervorheben, die ich in so guter Qualität und vor allem durchgehend bei jeder Mahlzeit noch nirgends vorgefunden habe. TEM ist hier kein "Schlagwort", sondern wirkliche Lebenseinstellung.
Alles perfekt und sehr harmonisch.
Die Qualität der Lebensmittel war hervorragend. Auch geschmacklich sehr gut und die Abstimmung mit TEM spannend.
Sehr zuvorkommend. Keine Wünsche blieben offen. Sehr sauber.
Wir sind aus dem SalzburgerLand über die A1 angereist. Besonders schön war die Ruhe bei den Spaziergängen über die sanfte Hügellandschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Angebot ist für Ruhesuchende perfekt abgestimmt. Wir hatten das Vergnügen und in mittelalterliche Tänze zu üben - einmal ganz was anderes - und Balsam für Leib und Seele. Es ist zwar kein Freizeitvergnügen, sondern gelebte Spiritualität und für mich auch tiefster Glaube und somit ist die Möglichkeit an den einzelnen Feierlichkeiten in der Kapelle teilzunehmen sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidemarie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für die wertschätzende Rückmeldung über unser CURHAUS 1. Zentrum für Traditionelle Europäische Medizin - TEM. Herzliche Grüße aus dem schönen Bad Kreuzen! Sr. Christiane Reichl & Dipl.-BW Fritz Kaindlstorfer, MBA