Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Bedingt zu empfehlen.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haus OH13 für bis zu 6 Personen mit Kamin. Außer sehr kleinem Bad und Miniflur war die Hausgröße für uns (4 Erwachsene und 1 Kind) ausreichend. Auch bei der Einrichtung war alles vorhanden, was man braucht. Internet leider nicht vorhanden (nur in Komforthäusern), sollte heutzutage Standard sein! Leider machte das Haus nebst Einrichtung den Eindruck, dass den Eigentümer alles nicht interessiert. Z. B. Küchenlüftung ohne Funktion und total verschmutzt, miserabel verlegte Laminat - dadurch wellig, in der Dusche läuft das Wasser schwer ab, bei Benutzung von Warmwasser laute Geräusche im Entlüfterrohr usw. usw. Die Sauberkeit ließ auch sehr zu wünschen übrig. Alte Spinnweben im gesamten Haus (Steckdosen neben Bett, überall auch in Augenhöhe, auf Küchenschrank zwischen den Kannen und dem Toaster). Kamin erst nach Hausmeistereinsatz nutzbar. Marmeladenschlieren auf der Arbeitsplatte, schmutziges Geschirr. Und das, wenn jeder Gast 55€ Endreinigung bezahlt. Heizungen in Schlaf-, Kinderzimmern und Bad entwickelten auf Grund der Verschmutzungen sehr unangenehme Gerüche. Handyerreichbarkeit sehr schlecht. Kein Festnetzanschluss im Haus. Sehr hohe Stromkosten durch Elektroheizung, trotz Nachtspeicher. Und da war die Heizung im Wohnzimmer abgeschaltet, da Kamin.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hausgröße ausreichend. Nötige Ausstattung vorhanden, wenn auch der Zustand zu wünschen übrig ließ. Bad zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant Ventini super. Man reagierte blitzschnell auf unsere Wünsche. Super Preis-/Leistungsverhältnis, freundliches Personal, sehr gutes Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundliches Personal. Reagieren sehr schnell und freundlich auf Beschwerden. Binnen 20 Minuten war beispielsweise der Hausmeister zwecks Reparatur vor Ort. Hausreinigung siehe oben. Aus diesem Grund der Abzug beim Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr tolle Umgebung zum Spazieren mit Kind und Hund. Sehr kurzer Weg zum Strand. Leider viele gastronomische Einrichtungen geschlossen, trotz Weihnachten/Silvester. Restaurant Ventil im Cuxland-Hotel ist sehr zu empfehlen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gutes Unterhaltungsangebot für Kinder, für Erwachsene leider gegenüber anderen Zeiten sehr abgespeckt. Für Weihnachten und Silvester hatten wir etwas mehr erhofft, da wir es schon anders erlebt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:4