Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Kulanz, dafür anstengende Diskussionen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großer Ferienpark, viele Häuser, Appartements und auch Hotelzimmer. Sehr gute Lage zum Meer. Im Winter schön ruhig...durch die Fenster kam sehr kalte Luft (undicht), Brandlöcher in der Einrichtung, Dusche schimmelt. Service ist nicht sehr gut erreichbar. Die Rezeption war meistens nicht besetzt. Organisation intern ist schlecht, da Informationen nicht weitergegeben werden. Wir wollten das Zimmer eine Nacht früher verlassen und haben das auch bei Ankunft gesagt. Ich sollte dann das Abreisedatum unbedingt auf einen Zettel mit meinen Daten schreiben, damit ich eine Nacht weniger bezahlen muss. Ich habe nicht damit gerechnet, dass der Preis verringert wird, jedoch sagte die Fachkraft an der Rezeption mir dass es so ist und wir die letzte Nacht nicht zahlen müssen und das Geld erstattet wird. Wir sind dann auch extra früh aus dem Zimmer, leider war die Rezeption nicht besetzt, sodass wir den Schlüssel in einen Briefkasten werfen mussten und nicht nocheinmal persönlich reden konnten. 3 Tage nach verlassen des Hotels kam eine Stromrechnung ins Haus geflattert. Ich habe in der Anlage angerufen um mich nach der zugesicherten Erstattung zu erkundigen und um zu fragen, ob man das mit der Stromrechnung verrechnen kann. Dort ging diesmal eine etwas ältere nicht wirklich freundliche Dame ran. Sie wusste natürlich nichts von der besagten Erstattung und diskutierte am Telefon um Nichtigkeiten mit mir. Letztendlich war ich die Person, die Einhalt gewähren musste und gesagt habe, dass es um diverse Punkte, um die sie diskutiert, gar nicht geht. Sie hat mich und mein Erinnerungsvermögen total in Frage gestellt und mich mit mehreren nicht nachvollziehbaren Gründen abgewiesen (z.B. das Geld kann nicht an mich erstattet werden, da ich bei einem Reiseveranstalter gebucht habe... Verrechnen mit dem Strom geht aus diesem Grund auch nicht. Ich soll mich an den Veranstalter wenden... Die Stromrechnung allerdings kann mir dann doch persönlich zugestellt werden und ich kann sie auch persönlich zahlen, da läuft nichts über den Veranstalter :) ...). Wenn ich etwas gegen ihre Begründungen gesagt habe, wurde darauf nicht eingegangen und sie ist zu einem ganz anderen Thema gesprungen und hat dort versucht weiter zu diskutieren (z.B. darum, wieviele Formulare man bei Ankunft ausfüllen muss, was komplett irrelevant ist...) und mich in Frage zu stellen. Fakt ist, von dem Geld welches ist zurückbekommen sollte werde ich nichts sehen, außerdem muss ich die viel zu hohe Stromrechnung zahlen. Ich habe das Gespräch dann beendet, weil es mir einfach zu Anstrengen war mit der Dame zu reden. Gute Taktik um Geld zu erwirtschaften. Keine Kulanz im Service und Unfreundlichkeit bei jüngeren Menschen (der Zukunft der Hotelanlage). ich werde definitiv nicht wiederkommen, ein Vertrauensverhältnis herrscht hier nicht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht genutzt


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eher für Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1