Für 1-2 Nächte kann man dieses Hotle buchen, es ist ganz gut gelegen wenn man in der Nähe des Flughafens übernachten will. Die Poolanlage und der Strand sind wirklich super, die Zimmer allerdings in meinen Augen etwas renovierungsbedürftig. Einen längeren Aufenthalt würde ich nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Das Bett war sehr bequem und die Größe des Zimmers wirklich gut. Im Bad gab es leider einen sehr unangenehmen Geruch aus dem Abfluss der bis ins das Zimmer zog. Die Couch hatte Flecken.
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Im hoteleigenen Restaurant kann man diverse Speisen und Getränke bestellen, leider in meinen Augen für die angebotene Qualität zu teuer.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Personal war stets sehr freundlich, daran gab es nichts auszusetzen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poolanlage war sehr gepflegt und war toll gelegen mit Blick auf das Meer. Es gab eine Poolbar und ausreichend Liegen. Nichts zu meckern
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand war direkt am Hotel und sehr schön. Liegen waren vorhanden.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
In der Hotelzone gab es mehrere Einkaufszentren und ein Maya Mauseeum, dass wir besucht haben. Ansonsten ist Cancún eher touristisch auf Party und Amerikaner ausgelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |