Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Definitiv kein 4-Sterne-Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt zwischen den Orten Kremasti und Ialysos, zu Fuss sind die beiden Orte nur schlecht zu erreichen, Taxi oder Mietwagen ist notwendig. Von aussen macht das Hotel einen guten Eindruck, auch der Empfang. Die Appartments sind von der Größe her in Ordnung, allerdings sollte dringend renoviert werden! Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Klimaanlage hat gut funktioniert, WiFi ist verfügbar, allerdings an manchen Stellen sehr schwacht. Im August ist das Hotel fest in der Hand von Holländern, die sich teilweise echt schlecht benehmen, aber das tun anderen Nationen auch. Es waren hauptsächlich Familien mit Kindern im Altern bis zu 10 Jahren im Hotel. Die Anlage an sich ist schön gestaltet, aber alles in einem sehr renovierungsbedürftigem Zustand. Für angeblich 4-Sterne sehr enttäuschend! Das Preis- Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht! Da haben wir für weniger Geld schon viel bessere 4-Sterne-Hotels auf griechischen Inseln erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Appartment ist groß, die Ausstattung sehr spartanisch. Wir hatten für 4 Personen nur einen winzigen Kleiderschrank mit etwa 5 Kleiderbügeln zur Verfügung. Kein Regal oder sonstigen weiteren Ablagemöglichkeiten. Das Bad war in einem total schlechten Zustand. Da das Wasser beim Duschen immer auf dem gesamten Boden steht, war die Türe die unteren 20 cm komplett aufgequollen. Auch die Fugen und der Spiegel gehören dringend erneuert! Ich muss immer wieder erwähnen, dass wir so was bei einem 4-Sterne-Hotel in Griechanland noch nie erlebt haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant in dem sich alles abspielt. Die Getränke kommen ausschliesslich aus Automaten, was von der Qualität her sehr zu wünschen übirg lässt. Wenn man innen sitzt, kommt man sich vor wie in einer Kantine, Geschirr und Besteck sind ständig Mangelware, die Gläser durchweg nicht wirklich sauber. Man findet an einem Buffet natürlich immer "irgendwas", aber bei einem 4-Sterne-Hotel erwartet man etwas mehr Abwechslung und auch eine andere Präsentation der Speisen. Es gab auch kein Schowcooking, wie man es aus anderen 4-Sterne-Häusern kennt. Es wurde also nie frisch gegrillt oder sonst etwas frisch für die Gäste zubereitet. Es gibt Themanabende: griechsich, italienisch und asiatisch. Da unterscheidet sich das Buffet aber auch nur wehr wenig. Dadurch, dass viele Kinder im Hotel sind, sieht es entsprechend aus. Die meisten Eltern interessiert das allerdings nicht und hinterlassen das Restaurant entsprechend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit Englisch kommt man gut durch, deutsch wird wenig gesprochen. Es gab einige wenige freundliche Servicemitarbeiter, die meisten waren allerdings recht unmotiviert und auch nicht freundlich. Zimmerreinigung war eher schlecht, was ja auch schon erwähnt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkte Strandlage, Strand wird wenig genutzt. Der Flughafen ist ca. 15 Minunten entfernt, man bekommt die landenden Flieger den ganzen Tag und die ganze Nacht mit, was uns allerdings nicht gestört hat. Shopping und Nachtleben ist in unmittelbarer Nähe nicht möglich, mit Taxi oder Mietwagen ist man in 15 Minuten in Rhodos-Stadt - zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Animation, aber nur für auf holländisch. Abends wurde Kinderdisco angeboten, die Schows/Unterhaltung war durchweg unprofessionell. Die Poolanlage ist an sich sehr schon, sollte aber dringend mal wieder auf Vordermann gebracht werden. Strand wird wenig genutzt, Badeschuhe sind nötig, da es sich um einen Kiesstrand handelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Claudia Thank you very much for reviewing our property and sharing your experience with the online community, your comments are of a great value to us. I personally regret that we couldn't meet your personal expectations at a hundred percent during your stay to, however our intention is not only to satisfy all our guests but we would like to exceed them. Our staff is working very hard just to ensure guest’s positive experience, I would have been happier if I could have solved the small things that trouble you on the spot during your Holidays. The main aim of our efforts is to make every single guest of ours happy, a good friend and a repeater client. Please be so kind to contact me personally so as to rectify what went wrong during your stay and to see what we can develop at the room you stayed for future travellers. With our warmest regards from the island of the Sun -Rhodes-. Sincerely. George Vassilopoulos, Hotel Manager D’ Andrea Mare Beach Resort mail to: operations@dandreamare.com