Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Ein schöner Urlaub mit gewissen abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes familiäres Hotel mit kurzem Transfär vom Flughafen. Hier und da besteht Renovierungsbedarf. Es ist aber sehr sauber und alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich. WIr waren eine Woche und das reicht auch. Das Frühstück, welches jeden Tag gleich ist, hängt irgendwann zum Hals raus. Auch hätten wir uns mehr griechische Kulinarik gewünscht anstatt der Themenabende Asia und Italien. Es war sehr wenig Abwechslung drin. Aber die Sachen Speisen waren schmackhaft und niemals aus. Es war auch mal interessant als einzige Deutsche unter lauter Holländern und Engländern zu sein. Hat uns nicht gestört. Waren alles angenehme Leute. Aber im Hotel kommt man ohne englisch nicht weiter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war geräumig und sauber. Es war eigentlich alles da was wir gebraucht haben. Weniger hat mir die Badewanne am Zimmer gefallen. Auf dem Balkon bestand Absturzgefahr für unseren 1 Jährigen. Es war ein spalt zwischen Geländer und Wand, wo er ohne Probleme durchgepasst hätte. Ausblick war sehr schön und haben wir genossen. Leider aber spritzte aus unserem Duschschlauch immer das Wasser in alle RIchtungen was zu einer regelmäßigen Überflutung führte. Auch waren die Silikonfugen nicht mehr die Besten, was sich mit einer Feuchten Zimmerwand bemerkbar machte. Der Schrank hätte für 4 Personen ruhig größer sein dürfen aber wir haben uns beholfen. Die Betten waren sehr bequem und ich habe gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geschmacklich wirklich gut, aber zu wenig Griechisch. Wenn man nicht gewusst hätte das man auf Rhodos ist hätte man es nicht ausmachen können. Sehr schön war auch der Extra Tisch mit den Griechischen Frühstück. Etwas mehr Abwechslung hat gut getan. Auch wäre ein Hinweis auf ein extra Kinderbuffet am Anfang keinen Abbruch getan. Wir haben dies allerdings erst 3 Tage vor Abreise entdeckt da sehr versteckt und vom Restaurant losgelöst. Schade!!! Ansonsten war immer reichlich an Essen da und an die Hauptgruppe der Engländer ausgerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Hotelservice war ausgezeichnet und alle Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Was auch aufgefallen ist, aller Mitarbeiter hatte immer ein Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt sehr abseits des Hauptortes. Stört aber nicht. Wir haben uns den Luxury Bus gebucht um nach Rhodos zu kommen. Tolle Sache. Ansonsten eher weniger los. Sehr schön ist auch die Fahrzeit von ca. 15 Minuten bis zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein wirklich schöner Wellnessbereich mit Hallenbad und Fitnessstudio. Ansonsten war die Animation sehr bemüht und stellte immer ein tolles Programm auf die Beine bei dem auch viele Leute mitgemacht haben. Abends wurde jeden Tag eine super Show auf die Beine gestellt. Ansonsten war noch TIschtennis möglich. Die Schläger waren leider sehr rampuniert. Ein Schöner Kinderpoolbereich mit Spielplatz ist ebenfalls zu erwähnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1