Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub - nein!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage war ok, direkt am Flughafen. Daher Fluglärm. War aber auszuhalten. Essen sehr schlecht. Nix frisches. Sauberkeit eine Katastrophe. 10 Tage keine Reinigung des Bades. Nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für eine 4köpfige Familie (2 Erwachsene 2 Kinder 6+9) ein Kleiderschrank. Keine Ablagfächer. Wir lebten aus Koffern. Geschlafen haben wir auf kleinen Schlafsofas. Extra mehr für ein Appartement bezahlt, jedoch so ein Zimmer hatten wir noch nie.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Katastrophe. Noch nie so schlechtes Essen erlebt. Fliegen seit 20 Jahren durch die Welt. Nie etwas schlimmeres erlebt. Nur Kantinenfrass. Keine Gewürze. Kein frisches Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Teller standen ewig auf den Tischen. Man musste stapeln wenn man platz brauchte. Getränke müssen selber geholt werden. Reinigungskraft hat nix gemacht. 10 Tage keine Reinigung des badezimmers, trotz Beschwerden. Null Service


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt direkt am Kiesstrand. Das war aber kein Kies, sondern riesige Steine. Außerhalb des Hotels nix. Sehr heruntergekommen die Gegend. Direkt am Flughafen., an den Fluglärm gewöhnt man sich aner


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam gab sich Mühe. Volleyball, Wasserball usw war alles vorhanden. Leider alles nur in Englisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sabrina, Thank you for your feedback. We are sorry to read that we have not managed to create for you the special stay that our guests usually enjoy. We have certainly taken your comments under serious consideration & rest assured that we will continue to improve guest experience. Regarding your comments made about our food, I completely disagree with your subjective opinion, we do understand that each nationality of guests expects a different type of cuisine, however please note as an International resort we do take into consideration & offer as many choices as possible 16 hot dishes every lunch & dinner time in the majority of cases all guests are very pleased with the end result. We can only apologize at the moment should your expectations could not be met on this aspect of your holiday. We do believe that the review made does not reflect the opinion of the majority of guests that have stayed at D’ Andrea Mare Hotel. Regards, Antonios Grigoriou Hotel Manager