- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage war ok, direkt am Flughafen. Daher Fluglärm. War aber auszuhalten. Essen sehr schlecht. Nix frisches. Sauberkeit eine Katastrophe. 10 Tage keine Reinigung des Bades. Nicht zu empfehlen.
Für eine 4köpfige Familie (2 Erwachsene 2 Kinder 6+9) ein Kleiderschrank. Keine Ablagfächer. Wir lebten aus Koffern. Geschlafen haben wir auf kleinen Schlafsofas. Extra mehr für ein Appartement bezahlt, jedoch so ein Zimmer hatten wir noch nie.
Eine Katastrophe. Noch nie so schlechtes Essen erlebt. Fliegen seit 20 Jahren durch die Welt. Nie etwas schlimmeres erlebt. Nur Kantinenfrass. Keine Gewürze. Kein frisches Essen.
Teller standen ewig auf den Tischen. Man musste stapeln wenn man platz brauchte. Getränke müssen selber geholt werden. Reinigungskraft hat nix gemacht. 10 Tage keine Reinigung des badezimmers, trotz Beschwerden. Null Service
Hotel liegt direkt am Kiesstrand. Das war aber kein Kies, sondern riesige Steine. Außerhalb des Hotels nix. Sehr heruntergekommen die Gegend. Direkt am Flughafen., an den Fluglärm gewöhnt man sich aner
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam gab sich Mühe. Volleyball, Wasserball usw war alles vorhanden. Leider alles nur in Englisch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sabrina, Thank you for your feedback. We are sorry to read that we have not managed to create for you the special stay that our guests usually enjoy. We have certainly taken your comments under serious consideration & rest assured that we will continue to improve guest experience. Regarding your comments made about our food, I completely disagree with your subjective opinion, we do understand that each nationality of guests expects a different type of cuisine, however please note as an International resort we do take into consideration & offer as many choices as possible 16 hot dishes every lunch & dinner time in the majority of cases all guests are very pleased with the end result. We can only apologize at the moment should your expectations could not be met on this aspect of your holiday. We do believe that the review made does not reflect the opinion of the majority of guests that have stayed at D’ Andrea Mare Hotel. Regards, Antonios Grigoriou Hotel Manager