- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit Robinson nicht mehr da ist wird das Hotel immer besser, trotz des Alters von nun schon 18 Jahren ist die gesamte Anlage in einem sehr gut gepflegten und sauberen Zustand. Mittlerweile sind über 50% türkische Gäste (sehr gepflegt und höflich), und der Rest setzt sich zusammen aus Gästen aus dem deutschsprachigen Raum sowie vereinzelten russischen Gästen (niveauvoll). Beste Reisezeit ist der August + September, im Sommer zu heiß im Frühjahr ist das Meer noch zu kalt. Ein MUSS: der Transfer mit dem Helikopter, absolut traumhaft die Landschaft zu geniessen - zudem Transferzeit = 20min (statt 2,5 Std.)
Von Low-Budget bis High-End alles möglich, empfehle die Corner-Suiten im 7.Stock - traumhaft schön und sauber! Man sollte allerdings bei dem Preisniveau dort noch eine Espresso/Kaffeemaschine reinstellen.
Wer will findet 24 Std. etwas zu essen, immer reichlich vorhanden Qualität und Quantität ist gut - allerdings nicht sehr abwechslungsreich. Alles sehr sauber und hygienisch.
Personal ist immer freundlich, allerdings nicht sehr sprachsicher (oder sollten wir besser türkisch lernen?), Zimmerreinigung ist top!
Das "türkische Paradies", wer einmal dort war ist "süchtig" und muss wiederkommen - eine perfekte traumhafte Lage in der türkischen Ägäis!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage lebt vom Wassersport, ob Surfen oder Segeln Wasserski oder Kanufahren, Schwimmen oder Tauchen, absolut perfekt! Animation sucht man vergebens (Robinson Zeiten sind vorbei)!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |