- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Check-In selbst verlief gut, allerdings funktionierten die Zimmerkarten nicht. Dann bekamen wir auch nur EINE Zimmerkarte. Endlich im Zimmer angekommen, überkam uns der Wunsch gleich wieder auszuchecken. Beim Kleiderschrank fehlte eine Tür, die Möbel und der Teppich waren alt und schmutzig. Das Badezimmer war klein, ebenfalls nicht besonders sauber und scheinbar seit Jahren nicht mehr renoviert worden. Zu dem lief die Heizung 24/7 durch, OHNE die Möglichkeit sie ausschalten zu können. Auf dem "Balkon" unseres Zimmers zur Strasse hin, befand sich eine (Drogen-)Spritze. Da das Zimmer an der Strasse im 3. Stock lag, wurde man ständig durch den Strassenlärm belästigt. Zudem waren zum Teil Blutflecken auf dem Bettlaken die eindeutig nicht von uns waren. Nicht buchen!
Siehe "Hotel Allg." Telefon war vorhanden, Kaffemaschine sowie Bügeleisen und Brett ebenfalls
Das "Continentale-Frühstück" war lächerlich. Es gab abgepackte Cornflakes, warmen Orangensaft, Kaffe & Tee, Toast und mit Glück Marmelade. Die Atmosphäre im "Conference-Room" war ernüchternd.
Der Zimmerservice wies Lücken auf, durch nicht geregelte Reinigungszeiten und kein erneuern der Handtücher, zudem sprachen die Damen KEIN Englisch, sondern nur Spanisch. Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit, freundlich und bemüten sich alle Fragen zu beantworten. Parkplätze sind kostenlos.
Das Hotel liegt Zentral an der Van Ness Ave. Der Fußweg zur Fishermans Wharf dauert ca. 15-20min., die Lombard-Street ist ca. 10min entfernt. In der Nähe des Hotels fahren auch mehrere Buslinien.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Aussenpool wurde von uns und auch keinem anderen Gast in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan & Mareike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |