- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für unseren Kurzaufenthalt in San Francisco wählten wir dieses 2 Sterne Hotel, da es recht nah bei Fishermans Warf lag. In 3 Tagen sind wir fünf Mal (!!!) umgezogen, ein Zimmer ließ sich nicht öffnen, ein anderes nicht schließen, dann war die Toilette defekt, der Fernseher ging nicht und trotz 5 Lichtquellen funktionierte in keinem der Zimmer auch nur eine einzige! Der Pool war völlig verdreckt, wurde auch von keiner Seele benutzt. An der Rezeption sprachen nur einige Mitarbeiter englisch. Zum Glück hatten wir noch vom Flughafenhotel aus LA unsere Ohrstöpsel mit, sonst hätten wir bei dem Lärm von draußen kein Auge zugetan. Wir hatten auch das Gefühl, dass manche Nachbarzimmer nur stundenweise gemietet wurden, einigen "Personen" davon hätt ich nicht im Dunklen begegnen wollen. Nunja, wir verbrachten ja nur wenige Stunden zum schlafen dort und eines muss man ihnen lassen: an der Sauberkeit der Zimmer gab`s nichts zu meckern. Auch konnte man kostenlos parken, was eher die Ausnahme ist. Buchen würde ich dieses Hotel aber dennoch kein 2. Mal!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |