Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Dreckiges Hotel
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Gebucht hatten wir bereits Monate vorher das Nob Hill Hotel über FTI. Während unserer Reise erhielten wir einen Anruf, dass das Hotel überbucht sei und FTI uns daher im Herritage Marina unterbringen würde. Kostenloser Parkplatz war prima, weil selten in SF. Eine freundliche rumänische Dame an der Rezeption. Das war es aber auch mit den positiven Eindrücken. Die beiden Zimmer die wir erhielten waren regelrecht speckig vor Dreck. Gardinen, Teppichboden, Tagesdecken, konnte man nicht mit der Kneifzange anpacken. Aus der Dusche schmatzte einem schon der Schimmel entgegen. Der Gestank auf den Gängen und im Zimmer war schon ekelerregend. Es stand gleich fest, hier bleiben wir nicht. Wir haben uns an der Rezeption beschwert wo mittlerweile ein völlig überfordertes Gespann zugegen war. Freundlichkeit, Kompetenz, schlechtes Gewissen: Fehlanzeige. Da es schon spät war haben wir die beiden Ersatz-Zimmer für diese eine Nacht akzeptieren müssen. Sauberkeit war hier zumindest ausreichend und der Gestank hielt sich trotz Hinterhoflage in Grenzen. Auf das übliche Duschen haben wir aber auch hier verzichtet. Publikum wie in einem Quentin Terrentino Film und flaschensuchende Obdachlose im Hinterhof haben uns dazu veranlasst, unser Zimmertüren trotz 4. Stock zu verrammeln. Geräuschvoller Ventilator kämpfte gegen nicht abschaltbare Heizung (im Hochsommer). Katastrophe! Finger weg. Lieber ein paar Dollar mehr für das Comfort Inn by the Bay schräg gegenüber. Unser Ausweichquartier für die zwiete Nacht war um Welten besser.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1