Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Trotz Renovierung nur bedingt zu empfehlen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im allgemeinen wirkt das Hotel sauber und gepflegt, die Zimmer sind modern eingerichtet, allerdings sehr klein. Das Hotel liegt nur 10-15 Min. Fußweg von der Fisherman's Wharf entfernt, und auch der Russian Hill und die Lombard Street sind in ein paar Gehminuten zu erreichen. Es gibt einen kostenpflichtigen Parkplatz des Hotels. Mit freien Parkplätzen, kann es gegen Abend dann aber schon mal sehr knapp werden. Im Innenhof gibt es einen Außenpool. Je nach Zimmerlage, kann es schon mal lauter werden, da das Hotel zum einen direkt an der stark befahrenen Van-Ness-Avenue liegt, zum anderen wegen der Poolnutzer. Für den Check-In und den Check-Out sollte man viel Zeit mitbringen. Lieber ein anderes Hotel buchen, mit einem anständigen Frühstücksrestaurant und Parkplätze inkl. (gibt es einige). Leider kommen im Da Vinci Villas versteckte Kosten hinzu - Parkplatz und Frühstück. Im Nachhinein betrachtet, hätten wir für den Gesamtbetrag gleich ein anderes Hotel günstiger buchen können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Es gab einen Safe, TV, Kaffeemaschine, Bügelbrett und Fön, leider keinen Kühlschrank. Die Lautstärke vom Pool wurde durch den herrlichen Blick auf die Golden Gate Bridge entschädigt. Das Badezimmer war sehr eng. Im Großen und Ganzen ein sauberes, schönes Zimmer mit herrlichem Blick, dafür ohne Kühlschrank und sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr enttäuschend ist das Frühstücksbuffett, nachdem man ca. 20-30 Min. vor dem Restaurant im engen Gang in der Schlange warten musste, bis ein Platz frei wird. Es gibt Toast, Bagels, Obstsalat, Marmelade und... 1 Getränk. Das Hotel bietet zwar auch Eier und andere Frühstücksköstlichkeiten an, die allerdings extra kosten, genauso wie ein 2. Kaffee oder ein Glas Orangensaft zum Kaffee. Eigentlich lohnt es sich nicht, die halbe Stunde auf das Frühstück zu warten.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service hat uns aus folgenden Gründen nicht überzeugt: - hoher Zeitaufwand für Check-In und Check-Out und dementsprechende Schlangenbildung der wartenden Gäste - lange Wartezeiten vor dem Frühstücksrestaurant (ca. 20-30 Min), da ständig überfüllt - nur ein Getränk beim Frühstück ist kostenlos, d. h. 1x Kaffe oder 1x Saft, oder 1x etc.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super, denn man hat nur wenige Gehminuten (10-15 Min.)zum Ghiradelli Square und zur Fisherman's Wharf. Auch der Russian Hill und die Lombard Street kann man bequem (abgesehen der steilen Straßen) zu Fuß erreichen. An der Fisherman's Wharf gibt es viele Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool im Innenhof ist zwar klein, bietet aber durch die windgeschützte Lage einen schönen Platz in der Sonne und lädt zum Entspannen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:34