Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Die Lage allein macht noch kein gutes Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war das Preis-Leistungsverhältniss 135,- Euro/Nacht DZ für ein 4*Hotel nicht gegeben. Das Sofa und der Teppichboden waren mit diversen Flecken in einem für mich ekelhaften Zustand. Und das in einem DeluxeZimmer! Eine allgemein gewohnte Informationsmappe mit allen wichtigsten Info`s über das Hotel und deren Umgebung auf dem Zimmer fehlte uns leider gänzlich. Bei Nachfrage an der Rezeption wurden wir sehr kurz angebunden abgefertigt "Ist doch überflüssig". Die Frage nach der Fühstückszeit war schon eine Herausforderung für die Dame an der Rezeption. Das Frühstücksbuffet war leider einem 4* Hotel unwürdig. Geringe Auswahl und die meisten Speisen (Salate?) ohne erklärende Beschriftung. Das Rührei war z.B nicht gar und heißes Wasser für den Tee fehlte an einem Tag ganz. Bei der Bestellung eines Milchkaffees hatte man fast das Gefühl, sich bei der Bedienung für die Umstände entschuldigen zu müssen. Dafür war der Kaffee dann auch fast kalt. Bei einer Bestellung im Restaurant am Abend gab es trotz vorheriger Absprache mit der Servierkraft eine nicht gewünschte Sahnesoße . Für Milchallergiker eine Katastrophe. Die Bedienung rollte dann am Tisch aus Unverständnis über die Küche auch noch mit den Augen. Ein Essen musste also neu zubereitet werden. Das andere Essen wurde am Tisch belassen, so dass wr dann leider nacheinander essen mussten. Das war sehr schade, denn es schmeckte sehr gut. In der Bar hat der Innenarchitekt es leider gänzlich an Gemütlichkeit fehlen lassen. Sie lud leider gar nicht zum Verweilen ein. Unser Gefühl war, dass man sich auf dem "Ruhm vergangener Zeiten" und der schönen Seelage ausruht und das Wohlfühlen des Gastes leider aus den Augen verloren hat! Ein Benotungsbogen fehlte ebenso auf dem Zimmer. Wir müssen nun davon ausgehen, dass dies so beabsichtig ist und negative Bewertungen nicht erwünscht sind. Nach unserer Einschätzung liegt es wohl am Management, weniger an den Angstellten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3