Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel direkt am See
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Moderne, eingerichtetes Hotel mit großer Terrasse direkt am See. Das Hotel ist für einen Wochenend-Ausflug oder auch für Tagungen geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere Zimmer, zweckmäßige Einrichtung, sauberes und geräumiges Bad. Die Zimmer oben sind größer und etwas gemütlicher eingerichtet, eher für Ausflügler geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr schmackhaft. Alles wird frisch zubereitet. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr reichhaltig und appetitlich angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Extrawünsche werden gerne erfüllt, an der Rezeption ist das Personal stets sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für die Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Ufer des Sees. Es gibt eine große Terrasse und aus den meisten Tagungsräumen hat man einen Blick in Richtung See. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze, ist aber auch mit dem Bus zu erreichen. In der Nähe gibt es Möglichkeiten zum Wandern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    In der Nähe kann man gut spazieren gehen. Für mehr müsste man ein Stück mit dem Auto fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:109