- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
luxushotel mit wenig flair, kein oder kaum deutschsprachiges personal, in der umgebung des hotels gibts nix wo man trinken, essen oder dgl. tun kann.
wir hatten das standardzimmer, war etwas beengt aber akzeptabel. Allerding waren wir weit oben in der 7th street mussten daher häufig den clubcar oder den Lift nehmen. War sonst ziemlichanstrengend zu Fuss.
das war das beste im ganzen hotel, super Essen. Allerdings horrende Preise bei den Getränken.
etwas schlampiger zimmerservice
es gibt nix in der umgebung, muss auf bus oder Mietwagen ausweichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für mich war nix dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | migelli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Migelli, vielen Dank für Ihre Zeit und das Feedback, selbst wenn wir dieses in vielen Punkten nicht nachvollziehbar bzw. irreführend für andere potentiellen Kunden empfinden. Aus letzterem Grund möchte ich Ihnen ausnahmsweise detailliert antworten und auf alle Ihre Punkte eingehen. LAGE Schade, dass Sie unser wunderschönes Kreta nicht richtig besucht haben. Denn gerade um unser Hotel herum gibt es wunderschöne Natur, Schluchten zum Wandern, spannende Bergdörfer, wunderschöne Tavernen in Agios Nikolaos (ca. 7 km entfernt). Aber auch noch etwas näher bei uns gibt viele zu sehen, wie z.B. in „VOULISMA“, ein wunderschöner heller Sandstrand, flach abfallend und mit schönen typischen Tavernen. Ein Mietwagen ist immer vom Vorteil, wenn man etwas auf eigene Faust entdecken möchte. Und Kreta bietet einfach viel zu viel, dass man nur im Hotel bleibt. ZIMMER Unsere Deluxe Doppelzimmer sind mit 42qm sehr gross (wesentlich größer als in vielen anderen Hotels), haben alle Meerblick und sind hell, modern, mit einem zeitlosen, schlichten Design ausgestattet. Wir verstehen nicht was Sie mit „beengt“ meinen. Jeder Kunde kann von seinem Zimmer aus ein unserer ClubCars anrufen und in max. 5 Minuten wird er von unseren netten Kollegen abgeholt und dorthin gefahren, wohin er möchte. Wir haben übrigens in diesem Jahr in mehr als zehn solchen GolfCars mit elektrischen Antrieb und umweltschonender Technik investiert. Dazu haben wir drei Funicular/Glasaufzüge, die unsere Gäste bequem und sicher innerhalb des Hotels fahren. Selbst zu Fuss ist man von der 7th Street in max. 10 Minuten zu Fuss in der Lobby. Das machen wir viele Kunden, da sie gerne durch unsere Hotelanlage und die schönen Gärten laufen. SERVICE Erlauben Sie uns bitte, dass wir auf Ihre unqualifizierte Anmerkung „etwas schlampiger Zimmerservice“ nicht antworten möchten - und können, da wir es nicht versanden haben, worum es genauer geht. GASTRONOMIE Immerhin hat es Ihnen bei uns geschmeckt, was uns sehr freut. SPORT & UNTERHALTUNG Sie schreiben „für mich war nix dabei“, was wir respektieren. Vielleicht haben Sie ja unsere umfangreiches Sportangebot nicht entdeckt. Angefangen von unserem wunderschönen GYM mit modernen TechnoGym Geräten und schönem Meerblick bis zu den die Yoga- oder Pilates-Kursen, die wir teilweise kostenlos anbieten. Ferner können unsere Kunden an unserem Strand diverse Wassersport Aktivitäten tätigen wie Wasserski, Stand Up Paddling, Pedalo, Kanu, etc. Selbst Tauchen kann man bei uns in der hoteleigene, deutschsprachige PADI-Tauchschule lernen. Auch Tennis können unsere Hotelgäste in den beiden Tennisplätzen spielen. Wenn das kein Sportangebot ist, oder? Was Unterhaltung angeht haben wir DJs, die sowohl an der CRYSTAL BOX als auch in unseren BEACH HOUSE spielen. Auch unsere sog. MAGIC MONDAY mit DJs aus Ibiza, London oder Mykonos lieben unsere Kunden. HOTEL Wir haben wohl deutschsprachiges Personal, welches unseren Hotelgästen immer behilflich ist. Sowohl in unserem 14-köpfigen Guest Relations Team (ja, vierzehn tolle Kolleginnen und Kollegen arbeiten dort - mit Leidenschaft & Liebe und zum Beruf) als auch in allen Restaurants. Bleiben Sie gesund, kommen Sie gut durch den Winter und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns als Gast zu begrüßen. Beste Grüße aus Kreta Christos Tassakos Director of Sales