Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • StrandPreis-Leistung passt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Vorweg: wir hatten einen tollen Urlaub im August 2021 im Daios Cove. Ich habe lange überlegt, ob ich diese Bewertung noch schreiben soll, mich aber nun dafür entschieden. Das Hotel besticht durch den traumhaften Ausblick und wundervollen Strand. Zu unserer Zeit war das Hotel ausgebucht. Der Service am Strand war schlecht, da einfach zu wenig Personal vorhanden war. Oft hatte man auch den Eindruck, dass "über einen hinweg gesehen" wurde. Manchmal kamen die Getränke auch gar nicht. In dieser Preisklasse darf es für "ausgebucht" keine Ausrede geben. In der Oceanbar musste man sich deutlich bemerkbar machen für Getränkewünsche, insbesondere abends lag es aber nicht an mangelndem Personal. Hier wurde man defintiv oft ignoriert, den Zeit für Small-Talk untereinander war immer da. Sowas habe ich selten erlebt. In der Crystal Box war der Service super. In den Restaurants musste man immer um ein neues Glas Wein bitten - von allein wurde nicht gefragt. Dieses Konzept passt einfach nicht. Die Qualität der Speisen im Buffetrestaurant war gut, aber nicht herausragend. Zu unserer Zeit wurden die Speisen noch vom Personal auf die Teller gefüllt. Jedes Mal zu viel, auch wenn man "a littlebit" sagte. Wir waren einige Male im Ocean Restaurant (A-La-Carte) essen. Das Essen war sensationell. Allerdings saß man dem Nachbarn teilsweise auf dem Schoß. Das war vor Corona schon nicht angenehm. Getränkeservice wie im Buffetrestaurant. Für das Fitnesscenter brauchte man eine Reservierung. Das hatte uns bei Ankunft keiner gesagt, ebenso nicht die neuen Öffnungszeiten. Am nächsten Tag waren wir schlauer. Das Gym hat eine sehr gute Ausstattung. Wir hatten auch einige Massagen im Spa. Kann man wirklich empfehlen. Einen ganz lieben Dank nochmal an Erika. Das war die weltbeste Massage. Am Strand musste man häufig seine Liege mit vor reservieren, da man ansonsten ab 11 Uhr keinen freien Platz hatte - obwohl die meisten Leute erst weitaus später kamen. In unserer letzten Urlaubswoche hat der Sturm dem Strand nochmal eine Reihe Liegen geklaut. Die Situation mit den verfügbaren Liegen wird also nicht besser. Außerdem liegt man dicht an dicht. Wir hatten daher immer einen Platz ganz außen. Die Bucht ist natürlich nur so groß wie sie ist, die Dichte empfand ich aber trotzdem als unangenehm. Wir hatten eine JuniorSuite DeLuxe gebucht. Das Zimmer war "im 7. Stock". Wir hatten ein tollen Ausblick auf die Bucht. Und da der Lift in jeder Etage anhält, sind die Wege kein Problem. Man sollte aber jederzeit prüfen alle Dinge in der Tasche zu haben. Schnell mal eben auf's Zimmer ist nicht ;-) Gut zu Fuß sollte man auch sein, insbesondere wenn man an den Strand möchte. Denn bis ganz nach unten fährt der Lift nicht. RoomService war mit im All-In enthalten. Die Zimmerreinigung war mäßig. Oft lagen noch fremde Haare und Dreck nach der Reinigung im Zimmer. Wir haben für 16 Nächte über 20.000 € bezahlt. Der Preis rechtfertigt sich in meinen Augen nicht. Es sind hauptsächlich kleine Mängel und bestimmt auch der Hauptsaison geschuldet. Allerdings gibt es weitaus bessere Hotels. An den meisten Tagen waren wir wirklich genervt vom Service. Wir werden daher nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:12