- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne, top gepflegte Anlage. Kurze Wege vom Zimmer zum Pool bzw. Bar und Restaurant und zum Fluß. Ideal für die, die Ruhe suchen. Ab und zu hört man die Boote, aber das gehört einfach dazu. Abendessen war fast immer Top, tolle Vorspeisen, ausreichend Nachtisch. Frühstück okay, Brot und Beilagen leider etwas einfallslos. Dafür gab es auf Wunsch Omelette, Spiegelei oder Pancakes frisch zubereitet. Die meisten Angestellten waren freundlich, insbesondere möchte ich mich bei Ali Osman bedanken, die gute Seele im Hotel. Nichts so gefallen hat mir der ältere Herr an der Rezeption und der Barmann. Auch die Besitzer-Familie wirkte etwas arrogant. Nervig zudem die ständige Nachfrage, ob man nicht was trinken möchte. Sehr frech fand ich zudem, das man 20TL für eine 2minütige Überfahrt zur anderen Seite (und zurück) des Flusses nimmt. Schön widerum ist es, dass das Hotel einen eigenen Anlieger hat, wo dann nach Anmeldung das Wassertaxi zum Meer hält. Das kostenfreie W-Lan hat überwiegend gut und auf dem ganzen Gelände funktioniert. Das alte Hotel war mitte/ende Juni etwa zu 25%, das neue vielleicht zu 10% ausgelastet. Dadurch wirkte alles ein bisschen wie ausgestorben. Gästestruktur ca 1/4 Türkisch, Englisch,Deutsch und NL. 70% über 50Jahre. Alles in allem war es ein toller Urlaub für uns. Wir haben uns in das Örtchen Dalyan und seine Umgebung verliebt und werden sicherlich wieder kommen.
Wir haben ein einfaches Doppelzimmer gebucht. Das war auch ausreichend für uns. Etwas Dunkel und leicht hellhörig.
Essen Top, vielleicht sind die Getränkepreise ein bisschen zu hoch angesetzt. (z.B. Bier 0,5l 11TL, Wasser 1,5l 4,50TL) Mittagssnacks (gegen Entgelt) super lecker.
Die Lage des Hotels ist fast paradiesisch. Direkt am Fluß gelegen. Etwas weiter Fußweg zur "Vergnügungsstrasse", und Zentrum. Nervig das man auf den Weg dorthin,man muß an ca. 20 Restaurants vorbei, ständig angesprochen wird, ob man nicht was Essen oder trinken möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |