Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter H. (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Eigentlich sehr schön und doch mit Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesige Hotelanlage im Grünen. Unterkünfte in kleinen Bungalows, umgeben von einem kleinen Gemüsegarten, der von der Hotelküche verwendet wird.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad recht ordentlich, alles hat funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Menge des Essens war sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Befremdlich bei dieser großen Anlage war die Organisation. Man wurde zwar recht schnell noch vor dem Eingang ins Hauptgebäude kurz begrüsst , erhielt einen Begrüßungstrunk und die Zimmerschlüssel. Eine klare Aussage, wo das Häuschen in der riesigen Anlage zu finden sei, gab es nicht, nicht einmal einen kleinen Übersichtsplan. Wir mussten uns umständlich durchfragen. Für das Gepäck interessierte sich auch niemand - ganz anders bei den hier zahlreichen Gruppen. Dort wurde sofort jeder mit einem Gepäckservice bedient und zum jeweiligen Häuschen geführt. Im Zimmer gab es auch keinerlei Info über die Anlage. Beim Essen konnte es passieren, dass man an unwilliges Personal geriet, das nicht gerne auf irgendeinen Wunsch des Gastes einging.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt bequem an der Teerstrasse nach Khorixas. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten von hier aus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir nutzten den riesigen Pool, der gut gepflegt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter H.
    Alter:66-70
    Bewertungen:263
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die gute Bewertung unserer Damara Mopane Lodge genommen haben. Ihre Kritikpunkte bezüglich des Service nehmen wir ernst. Nur durch Ihre Rückmeldung ist es uns möglich, unser Produkt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Inke Public Relations Officer