Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René (46-50)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Sonstigemiserabler Kundenservice
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

miserabler Kundenservice, kein Interesse an Problemlösung trotz total verdrecktem Ferienhaus (Gylekulla bei Vimmerby) - erst nach Einschaltung der Verbraucherzentrale gab es eine Antwort und ein akzeptables Entschädigungsangebot.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:5