Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr mäßiges und lautes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen ein Betonklotz, sieht nicht einladend aus. Innen modernisiert aber die Zimmer sehr klein. Die Außenflächen waren gepflegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie oben schon beschrieben, sehr klein, es wurde trotz der bitte um Reinigung mehrere Tage nicht gereinigt erst nach einer Beschwerde an der Rezeption sah man sich genötigt das Zimmer zu säubern, Kopfkissen wurden nicht aufgeschüttelt und die Bettdecke lieblos zusammen gelegt. Und das allerbeste war der gute Fettgeruch aus der Küche über der wir untergebracht waren. Auch hier half eine Beschwerde an der Rezeption nicht. Erst als wir drei Tage vor unserem Reiseende mit gepackten Koffern vor der Rezeption standen wollte man uns ein anderes Zimmer geben, vorher war es nicht möglich uns ein anderes Zimmer zu geben, wir sind abgereist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Essen war mittelmäßig aber man hat immer was gefunden, drei Sterne halt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr schlecht, keiner der da Angestellten hat auch nur einmal gelächelt, mehr muss man dazu nicht sagen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel steht direkt an der Hauptstraße, wir hatten Glück da gerade Balaton-Marathon war wurden wir gleich in aller früh von dem Sprecher der Laufleitung 6:30Uhr geweckt , da hat man halt mehr vom Tag. In Balatonfüred waren kaum Geschäfte und Lokale geöffnet, war wohl noch zu früh. Schön war die Überfahrt nach Siofok mit der Fähre.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad konnte genutzt werden, war halt zu kalt und zu windig um im Balaton zu baden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mario, Thank you very much for your feedback about our hotel after your recent stay. We are sorry to hear that you experienced inconvenience. The feedback of our guests is very important to us, because we will be able to improve our services in the future based on this feedback. We hope that despite the mentioned difficulties, your stay in our hotel was pleasant overall, and we will have the opportunity to welcome you again as one of our guests in the future. We hope you will visit us in the future. Best regards, Rita H. Danubius Hotel Marina