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(26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Gemischte Gefühle!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hallo.. Wir waren jetzt 7tage mit unserer kleinen Tochter (5Monate)dort und fahren mit gemischten gefühlen nach Hause.Von 700gästen waren wir die einzigsten Deutschen sonst nur Russen und es war auch alles nur auf russisch die Animation,sogar fast das ganze Essen..Die benehmen sich dort wie Schweine und beim essen fühlt man sich als würde man mit tieren zusammen sitzen. Die Sauberkeit in den zimmern war garnicht vorhanden 1mal durchgewischt und den dreck verteilt mehr nicht..Das Hotel ist im allgemeinen in einem sehr abgenutztem zustand.Unser Zimmer war leider sehr klein wir konnten uns gerade um uns selber drehen und das babybett wurde nur reingequetscht!Einen Kühlschrank gab es auch nicht,dafür viele Ameisen.Die Toiletten in der Lobby waren ein Alptraum.Da wird nur mit duftöl versucht das es sauber riecht aber der pilz lauert schon überall..Ich kann das hotel nicht empfehlen man ärgert sich einfach über sein geld.Das Meer war ein traum und auch der strand war sauber,das personal hat immer versucht freundlich zu sein trotzdem kein perfekter urlaub..leider!! Familien mit Kindern sollten lieber nach was schönerem schauen...


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Mr Anthony Young Guest Relations Manager Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt hier auf HolidayCheck mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen