Die Hotelanlage hat viele Treppen und ist sehr klein
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer war sehr hellhörig und in der Nacht war auch oft Musik von draußen zu hören. Das Bett und Bad war Okay, Leider hat es von der Decke getropft auf die Ablage wo unser Gewand lag, dies haben wir aber erst am letzten Tag entdeckt, darauf wurde uns gesagt das wohl der Behälter der Klimaanlage voll ist, wenigstens wurde das Gewand kostenlos gewaschen und getrocknet (War am letzten Tag)
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück war gut und es gab täglich etwas anderes.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Die Mitarbeiter waren freundlich und für Fragen da
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Leider gab es nicht all zu viele Liegen am Pool, in der Hauptsaison wird es eng
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Leider war bei unserem Aufenthalt der Wasserstand niedrig, aufgrund der Wellenbrecher die vor dem Hotel liegen, mussten wir einige Minuten gehen um ins Wasser gehen zu können, da es sonst nur eine heiße Lacke war
Abendaktivitäten
- Restaurants
Es gibt einige Restaurants und Bars in der Umgebung
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 22 |
Dear Sebastian Thank you for staying at Dara Samui Beach Resort and for taking the time to share your experience during your stay with us. My team and I truly value your constructive suggestions and compliments. It is our delight to provide you with the highest level of services to enhance your stay and making this a more memorable vacation for you. Once again, thank you for staying with us, for sharing your feedback and we look forward to welcoming you back at Dara Samui Beach Resort. Yours sincerely Mark Suppiah General Manager