- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schön klein in thailändischen Stil, alt und abgewohnt! Ohne Meer ( durch ein Riff ist das Hotel bei Ebbe ohne Wasser und eine Kloake und wenn , Flut, da ist , kein Strand da das Wasser bis zur Hotelmauer hoch geht ) und preislich am Strand in höherer Kategorie ist .Und wenn man sich Handtücher mitnehmen will um an ein Beachclub sich zu legen wo man Strand hat wollte man uns keine Handtücher geben und man muss oft morgens warten um überhaupt Handtücher zu bekommen da immer nur 20 Handtücher morgens da sind ! Wenn man das Zimmer bis zur Abreise länger möchte aber nicht bereit ist für 2 Stunden 1500 Bath zu zahlen ist das Hotel dann angeblich ausgebucht. Personal ander Lobby freundlich aber man bekommt SOFORT beim Ein-checken ein Packet zur ( angeblich super sparen angeboten) Finger weg denn die Getränke und Essenpreise sind viel höher als ca. 800 Meter weiter in den Strandrestaurants, Zimmerreinigung Mangelhaft Bett wird nur gemacht nicht frisch bezogen und gereinigt wird oberflächlich!!! Zimmer in den oberen Bereiche ( wo wir nur beurteilen können) sehr laut durch Fluglärm und bis morgens um 5:00 Uhr Discomusik!!! Videos und Bilder liegen vor als Beweise!!!!!
Zimmerreinigung Mangelhaft Bett wird nur gemacht nicht frisch bezogen in 16 Tagen ,und gereinigt wird oberflächlich!!! Zimmer in den oberen Bereiche ( wo wir nur beurteilen können) sehr laut durch Fluglärm und bis morgens um 5:00 Uhr Discomusik!!! Aber Zimmer groß Dusche ok leider war die Toilettenspülung kaputt und das Wasser lief wenn man den Hebel nicht selbst hochgezogen hat dauerhaft!
Essen sehr gut aber viel zu kleine Portionen ein Steak mit zwei Kartoffel und etwas Gemüse zu 22€ 🤬viel zu teuer im vergleich zu den Restaurants nur 200 Meter weiter ( TOP TIP !Retaurant Onion Super tolles Essen Preisleitungsverhältnis Perfect und SUPER Freundlich!!! Atmosphäre nett gemacht
Strand hat wollte man uns keine Handtücher geben und man muss oft morgens warten um überhaupt Handtücher zu bekommen da im nur 20 Handtücher morgens da sind ! Wenn man das Zimmer bis zur Abreise länger möchte aber nicht bereit ist für 2 Stunden 1500 Bath zu zahlen ist ist das Hotel dann angeblich ausgebucht Personal am der Lobby freundlich aber man bekommt SOFORT beim Ein-checken ein Packet zur ( angeblich super sparen angeboten) Finger weg denn die Preise sind überall günstiger und man kann sowieso nicht am Strand liegen und muss 800 Meter weiter zu anderen Hotels oder Beachclub laufen um Traumstrand zu haben DANKE an das Al,Sun Club und Reort wo man auf Sitzsäcke kostenlos den Tag liegen darf und tollen Service zu Guten preisen bekommt
Laut und am ungünstigen Punkt , am Anfang von der Partymaile und SEHR LAUT!!! Ohne Strand und Meer !!! Kloage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Null !!! Man kann sich eine Luftmatratze oder ein Kajak ausleihen um in 20cm tiefen Wasser zu paddeln Pool Tiefe 70 cm Strandliegen aus Metall alt und Scharfkantig!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mathias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Mathias, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We sincerely regret to hear that your stay did not meet your expectations and appreciate you bringing these concerns to our attention. Please accept our apologies for the inconvenience you experienced with the towel availability and the late check-out policy. We understand how important comfort and flexibility are during a vacation, and we’re currently reviewing our procedures to improve this area. We are also very sorry to hear that you found the room cleaning service below standard. This is not the level of service we strive to deliver, and we will address this matter immediately with our housekeeping team. Your comment about the toilet issue and general maintenance has also been noted and will be looked into. Regarding the beach conditions, we understand that the natural reef and tide cycle can impact the swimming experience. We always try to provide clear information to help guests plan their beach time accordingly. That said, we’re glad you were able to enjoy the surrounding beach clubs and restaurants. We're pleased to hear you enjoyed the quality of our food, though we regret that the portion sizes and pricing did not meet your expectations. Your input is very helpful as we review our offerings to ensure they provide both value and satisfaction. We appreciate your kind words about our lobby staff and the Thai-style charm of our resort, and we’re sorry that noise and other elements affected your overall impression. Your feedback is important and will be shared with our management team for further improvements. Thank you again for staying with us and sharing your honest opinion. We hope you’ll consider giving us another opportunity in the future to provide a more positive experience. Warm regards, Juthamas (Mas) Resort Manager