- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in der Suite. Zimmer war sehr groß mit viel Platz für 3 Personen. Das Hotel ist im Allgemeinen sehr schön und auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt. Die ein oder andere Ecke ist etwas renovierungsbedürftig, aber für Thailändische Verhältnisse absolut akzeptabel. Das Personal versucht jeden Wunsch zu erfüllen, immer sehr freundlich. Das Frühstück ist abwechslungsreich, für jeden was dabei.
Alles sehr geräumig und sauber.
Das Frühstück war gut, für jeden war immer was dabei. Eier, Pancakes, Waffeln und Crepes wurden immer frisch zubereitet. Jeden Tag frische Wassermelone und Ananas plus 2 weitere Obstsorten. Es waren ausreichend Sitzgelegenheiten (alle im Freien) vorhanden. Keine Kantinenatmosphäre. Abends gibt es auch ein Angebot am Strand zu essen, welches wir aber nicht genutzt haben.
Sehr freundlich, bei Anliegen wurde stets das Bestmögliche möglich gemacht.
Am Rand vom Touristenhotspot, aber zu Fuß ein kurzer Weg bis ins Zentrum mit unzähligen Restaurants und ca 10 Min zum Einkaufscentrum und Nightmarket. Da der Flughafen nur 10 Autominuten entfernt liegt, hört und sieht man die Flieger, aber die Anzahl pro Tag ist übersichtlich. Alles ist mit Taxi in kurzer Zeit erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool nicht riesig, aber für die Anlage angemessen. Immer sauber. Am Strand gab es ausreichend Liegen und Schirme, kein Reservierungsstress morgens... Leider war das Meer nur knietief, aber ca 10 Min zu Fuß am Strand entlang kommt ein super Strand. Es gab keine Animation, dafür jede Menge Ausflugsmöglichkeiten (Capibaras streicheln in direkter Nähe 😉)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Michael, Thank you so much for your detailed and thoughtful review! We’re delighted to hear that you had a relaxing and enjoyable stay at Dara Samui, and that so many aspects of your experience — from the friendly service and spacious suite to the breakfast variety and beachside relaxation — met your expectations. It’s wonderful to know that our team responded promptly to your needs and that you appreciated the cleanliness and atmosphere of the resort. We also value your honest feedback regarding areas for renovation — we’re always working to improve, and your input helps guide us. We’re glad you found our location convenient, offering a peaceful retreat while still within walking distance of Chaweng’s shops, restaurants, and markets. And thank you for the fun tip about the capybaras — we’re sure future guests will appreciate it! We truly hope to welcome you back on your next visit to Koh Samui. Warm regards, Juthamas (Mas) Resort Manager