- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Verbesserungswürdiger Service, sonst schöne Lage!” Wir waren für 3 Übernachtungen im Seeschlösschen in Dreibergen. Ein insgesamt durchwachsener Aufenthalt, weil Höhen und Tiefen sich abwechselnden. Der Empfang war gut, das Abendessen etwas lieblos serviert. Das Frühstücksbuffet kann verbessert werden. Kein Obst, keine Tomaten, keine Gurken, kein Meerrettich zum Lachs, den Kaffee musste man an zwei Tagen richtig einfordern. Es hing anscheinend an verschiedenen Leuten beim Personal, zwei Servicekräfte waren freundlich, die anderen vielleicht noch nicht so lange im Service. Hier meinen wir aber, dass Nachholbedarf seitens der Firmenleitung besteht. Gut wäre auch, dass sich manchmal der Chef sehen lässt. In vielen unserer Hotels gehört das zur Wertschätzung der Gäste. Vielen Dank an die Dame aus Australien, die den Geburtstag von meiner Frau absolut super organisiert hat. Die ausgezeichnete Lage des Hotels war uns sehr angetan, deshalb werden wir wieder kommen. Bis dahin könnte ja einiges anders sein. Das WL ist verbesserungsbedürftig. Zimmertipp: Die Zimmer zur Seeseite sind zu empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die hilfreichen Hinweise. Dieses wird mit der jeweiligen Abteilung besprochen, um auch dieses Detail umgehend zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem bald wieder besuchen und uns die Möglichkeit geben sich persönlich von der Umsetzung Ihrer Verbesserungsvorschläge zu überzeugen. Ihre Gastgeber Sonja und Joachim Zerbe.