Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ni (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Man sollte sich immer weiter Verbessern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren kürzlich für 3 Tage zu Gast im Haus und haben einen tollen Eindruck erhalten. Wir wurden herzlich empfangen, jedoch fehlte es beim einchecken an den gewohnten Informationen (wo und in welcher Zeit ist Frühstück, Wellnessbereich, Golfmöglichkeiten). Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht und haben uns sofort wohl gefühlt. Die Ausstattung war top und die Sauberkeit wirklich hervorragend. Täglich wurde das Zimmer gereinigt und mit Erfrischungsgetränken ausgestattet. Die Reinigungsdame war mehr als zuvorkommend!! Das Frühstück war klasse, es blieben keine Wünsche unerfüllt. Die Auswahl war frisch und für jeden Geschmack etwas dabei. Etwas unangenehm fanden wir jedoch den Hinweis der Servicedame, welche uns zum Tisch begleitete, dass für den Kaffee gleich "die Mädchen" kommen. Der Lounge bzw. Barbereich ist äußerst geschmackvoll eingerichtet, die Servicedamen sehr freundlich und aufmerksam. Sehr seltsam fanden wir den Barchef, welcher Einweisungs-/Zurechtweisungsgespräche mit dem Servicepersonal in hörbarer Reichweite der Gäste abhielt und mir dann ausgerechnet ein Glas mit nicht übersehbarem Wasserrand servierte. Eigenartig war auch, dass er den Gästen sonst keinerlei weitere Aufmerksamkeit schenkte, erst als ein (augenscheinlich) gut situiertes 4er Gespann herein kam sprang er förmlich auf. Der abendliche Restaurantbesuch war stets vorzüglich und der Service absolut hervorragend. Selbst beim Käfer in München noch nie so einen fantastischen Hirschrücken gegessen! Den Poolbereich konnten wir zur Entspannung leider nicht nutzen, da hier wohl ein inoffizieller Kinderspielplatz Einzug gehalten hatte, sehr schade. Ein riesiges Lob möchten wir dem Spabereich aussprechen. Wir hatten einige ausgezeichnete Anwendungen. Insbesondere Kerstin ist eine absolut professionelle Kosmetikerin, nochmals meinen herzlichsten Dank!!! Das auschecken verlief absolut freundlich und reibungslos, unsere Anmerkungen wurden aufgenommen mit dem Hinweis, dass diese immer im Haus besprochen werden um weitere Besserung zu erzielen. Das hier oft angesprochen Preis-/Leistungsverhältnis finden wir jedoch auch etwas ungewöhnlich, da auch wir andere, leider auch bessere, Resorts kennen. Nichts desto trotz werden wir auf einen weiteren Besuch wieder kommen, nicht zuletzt um die Entwicklungen unserer Eindrücke zu verfolgen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ni
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für das tolle Lob und dass Sie Ihre Erfahrungen in Bezug auf den Barservice mit uns teilen. Dies war selbstverständlich nicht unsere Absicht und möchten uns dafür herzlichen bei Ihnen entschuldigen. Wir werden dies mit unserem Barchef noch einmal erörtern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Restaurant und Spa-Bereich überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von unseren Verbesserungen selbst überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Das Achental Team Michaela Neumann-Willes Guest Relation