Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Hotel mit tollem Lichtkonzept.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes Hotel mit großer Lobby und herzlichem Empfang. Schöne Lounge im alpenländischen Stil. Tolles Lichtkonzept im ganzen Haus.


Zimmer
  • Gut
  • Tolles Zimmer. Jedoch 2 Kritikpunkte . Fehlendes Badspiegellicht , somit zu dunkel im Bad. Und die Wassertemperatur war nur lauwarm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das tägliche Abend Buffet war gewöhnungsbedürftig ,aber reichhaltig und gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur ca. 10 km von der A8 entfernt. Man ist schnell überall. In den Bergen und am Chiemsee.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Großes Freizeitangebot im Hotel. Sehr guter Wellnessbereich mit einem zu klein geratenen Ruheraum .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Lob und Ihre Anmerkungen. Gerne nehmen wir das Badspiegellicht als Anregung für die Zukunft auf. Es tut uns leid, dass die Wassertemperatur in Ihrem Zimmer nicht gepasst hat. Es ist schön zu lesen, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und Ihnen der Stil im Golf Resort Achental so gut gefällt. Herzliche Grüße und eine gute Zeit. Ihr Golf Resort Achental Team Patrick Schmidt Hotel Manager