- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel mit gehobenen Preisen (haben für 3 Nächte 1300€ mit Meerblick gezahlt) aber leider schlechtem Service. Angefangen von einem sehr wortkargen Empfang mit nur spärlichen Infos zum gebuchten Arrangement, leerer Minibar, fehlenden Pralinen. Nach Ansprache der Mängel erhielten wir neben Ausreden einen Getränkegutschein. Sowohl im Restaurant als auch in der Bar sehr langsamer und unaufmerksamer Service. Lange Wartezeiten, keine Frage nach weiteren Getränken. Wirkt insgesamt unorganisiert. Auf das Hygienekonzept im Spa-Bereich (Massage mit Maske!) wurden wir zu keiner Zeit hingewiesen! Die Massagen entsprechen keinesfalls der Bezeichnung. Streicheln trifft es eher. Auch das inkludierte Frühstück am Bett mussten wir uns selbst organiseren. Speisen und Getränke qualitativ gut, wäre da nicht der schlechte Service. Zimmer schön, aber bei der Renovierung wurde teilweise gefuscht. Leider passt das Preis-Leistungsverhältnis hier überhaupt nicht. Wir hatten uns von einem Superior-Hotel deutlich mehr versprochen und erhofft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Butterblume |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Butterblume, vielen Dank für Ihre Buchung und das Sie Ihre Eindrücke schildern. Wir bedauern, dass wir Ihren und unseren Erwartungen nicht gerecht wurden. Auf den Hinweis der leeren Minibar und den fehlenden Pralinen haben wir zeitnah reagiert. Sie erhielten für ein schnell behobenen Mangel eine Entschuldigung und zwei Getränkegutscheine für ein Sanddorn Caipirinha, welche die Wertigkeit der Erstbefüllung der Minibar überwogen. Aufgrund der Covid-19 Bestimmungen und das in unserer Küche keine Convenience-Produkte verarbeitet werden, kann es auch im Restaurant zu Wartezeiten kommen. Das inkludierte Frühstück ist Ihr Wunschfrühstück. Gerne haben sich 2 Mitarbeiter (Rezeption & Restaurantleiter) die Zeit genommen Ihnen zu erklären wie Sie die Liste mit Ihren Vorlieben und Wünschen inklusive Angabe der Zimmernummer und Uhrzeit ausfüllen. Wir würden uns über einen erneuten Besuch freuen um Sie doch noch von unserem Service überzeugen zu können. Falk Barthoff Guest Relation Manager