Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bewertung das Ahlbeck
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bad unzweckmäßig eingerichtet. Ablagen schlecht angeordnet. Waschtisch viel zu klein. Armatur in Dusche schlecht regelbar. Zeitgemäss wäre ein Thermostat. Küche Exenter defekt und Perlator spritzt in alle Richtungen. Pflege eines Glastisches sollte vom Reinigungspersonal verbessert werden. Alles Kleinigkeiten die schnell verbessert werden können. Ansonsten ist das gesamte Personal bemüht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gabriele, schön, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Vielen Dank auch für das Ausfüllen des Gästefragebogens mit den konkreten Hinweisen. So konnte unsere Haustechnik die „Kleinigkeiten“ (Perlator, Exenter) zeitnah instand setzen und wir unser Housekeeping sensibilisieren. Es ist schön zu sehen, dass wir Ihnen aufgrund der Buchungslage sogar ein Appartement mit seitl. Seeblick statt Zimmer geben konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Falk Barthoff Guest Relation Manager

Offizielle Hotel Homepage