- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bad unzweckmäßig eingerichtet. Ablagen schlecht angeordnet. Waschtisch viel zu klein. Armatur in Dusche schlecht regelbar. Zeitgemäss wäre ein Thermostat. Küche Exenter defekt und Perlator spritzt in alle Richtungen. Pflege eines Glastisches sollte vom Reinigungspersonal verbessert werden. Alles Kleinigkeiten die schnell verbessert werden können. Ansonsten ist das gesamte Personal bemüht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gabriele, schön, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Vielen Dank auch für das Ausfüllen des Gästefragebogens mit den konkreten Hinweisen. So konnte unsere Haustechnik die „Kleinigkeiten“ (Perlator, Exenter) zeitnah instand setzen und wir unser Housekeeping sensibilisieren. Es ist schön zu sehen, dass wir Ihnen aufgrund der Buchungslage sogar ein Appartement mit seitl. Seeblick statt Zimmer geben konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Falk Barthoff Guest Relation Manager