- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel macht einen sehr guten und sauberen Eindruck. Das Personal ist super freundlich und kompeten. Contra: In unsererm Zimmer (406) war die Zarge(linke Seite) der Tür vom Flur zum Wohnbereich so lose , dass diese beim Tür schließen klappert. Einige Gläser im Schrank waren verschmutzt bzw klebten. Die Jalusie Fenster links war unten am Fenster nicht befestigt. Die Terrassenbeleuchtung war ohne Funktion. Auf dem grünen Zweisitzer im Wohnzimmer ist mittig ein Fleck, was etwas eckelig ist. Wir haben dort ein Handtuch drüber gelegt. Der Lüfter im Bad scheint ohne Funktion. Die Lichterkette am Geländer der Terrasse funktioniert nur noch zu einem Drittel. Pro: Das Personal auf diese Mängel angesprochen, hat einige Dieser sehr zeitnahe behoben, bzw beheben lassen. Resümee. Die's ist ein sehr schönes Hotel , mit einer sehr leckeren Küche und super tollem Personal. Unser Tipp. Die Zimmer in einem bestimmten Turnus auf Verschleiß kontrollieren und Diesen umgehend beheben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank für das Ausfüllen des Gästefragebogens mit den wertvollen Hinweisen und Ihre nachträgliche Bewertung hier bei HolidayCheck. Auch wenn die Kollegen die angesprochenen Mängel zeitnah behoben oder beheben ließen, möchten wir uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch und die entsprechenden Abteilungen wurden sensibilisiert. Es freut uns dennoch zu lesen, dass unser Hotel im gesamten einen sehr guten und sauberen Eindruck machte und unser Personal sehr freundlich und kompetent war. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Falk Barthoff Guest Relation Manager