Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Hotel in exklusiver Lage an der Ostsee
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel lässt keine Wünsche offen, ein großzügiger Spa Bereich mit Schwimmbad, der Panoramablick auf Ostsee und Seebrücke von der Sauna aus, der Infinity Pool , von dem aus man ins Freie gelangt und die Ostsee und Promenade von oben bestaunen kann... und und, und. Absolut empfehlenswert ist auch das Frühstück, es ist mit Abstand das beste, was wir auf unseren Reisen erlebt haben. Ein Urlaub zum Erholen, auch als Kurzurlaub geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Miniküche, Sitzecke mit Kamin und Ausblick auf benachbarte Hotels sowie seitlichen Meerblick. Sehr großzügig geschnitten, ebenfalls das Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das super Frühstück genossen, sind ansonsten viel draußen gewesen und am Nachmittag/ Abend in den Wellnessbereich gegangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt an der Ahlbecker Promenade mit Blick auf die Seebrücke, Strand und Ostsee.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Natürlich ist der Strand die Hauptattraktion.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:56-60
    Bewertungen:4