- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das beste am Hotel ist die strandnahe Lage. Das enttäuschendste ist das Kritik und Beschwerden zwar entgegen genommen werden, jedoch zeigte man uns gegenüber wenig Interesse das zu ändern. Als wir am ersten Tag zum Beispiel darüber klagten das in unserem frisch bezogenen Zimmer die Badezimmer Mülleimer von den Gästen vor uns noch voll waren, dauerte es ganze 24 Std. bis das Problem gelöst wurde. I’m Restaurant war man ebenfalls am ersten Abend so überfordert das wir für ein normales 3 Gänge Menü, gute 2,5 Std gebraucht haben. Zwischen der adipöse und denn Hauptgang, haben wir 50 Minuten gewartet. Insgesamt also viele Dinge die uns nicht gefallen haben!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass Sie sich nach einem freundlichen Telefonat, kurzfristig für unser Haus entschieden haben. Wir bedauern es, dass Sie gesundheitlich etwas angeschlagen waren und wir Ihnen vor Ort keine kostenfreie Stornierung gewähren konnten. So hatten Sie die Möglichkeit nach Tagen mit mehr Luftfeuchtigkeit noch einmal die Sonne am Abreisetag - sprich Kaiserwetter - zu erleben. Nach Ihrem Hinweis wurde sofort eine Kollegin vom Housekeeping zur Nachkontrolle beauftragt und konnte nichts feststellen. Sollte Ihr dennoch etwas entgangen sein, möchten wir uns hiermit nachträglich entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast begrüßen und von unserem Service überzeugen zu dürfen. Falk Barthoff Guest Relation Manager