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Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Insgesamt enttäuscht!
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das beste am Hotel ist die strandnahe Lage. Das enttäuschendste ist das Kritik und Beschwerden zwar entgegen genommen werden, jedoch zeigte man uns gegenüber wenig Interesse das zu ändern. Als wir am ersten Tag zum Beispiel darüber klagten das in unserem frisch bezogenen Zimmer die Badezimmer Mülleimer von den Gästen vor uns noch voll waren, dauerte es ganze 24 Std. bis das Problem gelöst wurde. I’m Restaurant war man ebenfalls am ersten Abend so überfordert das wir für ein normales 3 Gänge Menü, gute 2,5 Std gebraucht haben. Zwischen der adipöse und denn Hauptgang, haben wir 50 Minuten gewartet. Insgesamt also viele Dinge die uns nicht gefallen haben!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass Sie sich nach einem freundlichen Telefonat, kurzfristig für unser Haus entschieden haben. Wir bedauern es, dass Sie gesundheitlich etwas angeschlagen waren und wir Ihnen vor Ort keine kostenfreie Stornierung gewähren konnten. So hatten Sie die Möglichkeit nach Tagen mit mehr Luftfeuchtigkeit noch einmal die Sonne am Abreisetag - sprich Kaiserwetter - zu erleben. Nach Ihrem Hinweis wurde sofort eine Kollegin vom Housekeeping zur Nachkontrolle beauftragt und konnte nichts feststellen. Sollte Ihr dennoch etwas entgangen sein, möchten wir uns hiermit nachträglich entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast begrüßen und von unserem Service überzeugen zu dürfen. Falk Barthoff Guest Relation Manager

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