- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist ein schönes Hotel.Nach einer anstrengenden Autofahrt,wurden wir sehr hektisch begrüßt und uns die Erläuterungen zu dem eigentlich sehr schönen Hotel soo schnell mitgeteilt ,das wir gar nicht gleich alle Mitteilungen an uns wahrnehmen konnten.Das gaben wir auch zu verstehen.Der junge Mann meinte nur er hätte keine Zeit.Somit standen wir da und fanden das einfach nicht schön,so empfangen zu werden.Ansonsten war alles super!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Doris, vielen Dank für Ihre Buchung und faire positive Bewertung trotz des geschilderten Beigeschmacks. Wir bedauern es, dass die Begrüßung nicht unserem Standard entsprach. Es wäre schön, Sie beim nächsten Aufenthalt von unserem Service überzeugen zu können. Falk Barthoff Guest Relation Manager