Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schön....aber ein bitterer Beigeschmack
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es ist ein schönes Hotel.Nach einer anstrengenden Autofahrt,wurden wir sehr hektisch begrüßt und uns die Erläuterungen zu dem eigentlich sehr schönen Hotel soo schnell mitgeteilt ,das wir gar nicht gleich alle Mitteilungen an uns wahrnehmen konnten.Das gaben wir auch zu verstehen.Der junge Mann meinte nur er hätte keine Zeit.Somit standen wir da und fanden das einfach nicht schön,so empfangen zu werden.Ansonsten war alles super!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:56-60
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Doris, vielen Dank für Ihre Buchung und faire positive Bewertung trotz des geschilderten Beigeschmacks. Wir bedauern es, dass die Begrüßung nicht unserem Standard entsprach. Es wäre schön, Sie beim nächsten Aufenthalt von unserem Service überzeugen zu können. Falk Barthoff Guest Relation Manager

Offizielle Hotel Homepage