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Jobi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Totaler Reinfall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

totaler Reinfall für den Preis - nur die Lage war super Schmutzige Gläser, leere Seifenspender, keine Handtücher gewechselt, kaputter Öffner Staubig, sogar überall Staubflusen im Restaurant an den Wänden Fahrräder ausgeliehen, die auch nicht kontrolliert worden sind, ob alles funktioniert - es funktionierte dann unterwegs nämlich nicht alles falsche Aktivitäten angegeben und zu guter letzt war, obwohl sogar 2x nachgefragt, für den Abreisemorgen nicht mal das bestellte Taxi auch wirklich reserviert worden Also durch und durch ein Reinfall! Solch ein schlecht geführtes Hotel wie dieses habe ich noch nie erlebt und ich bin viel unterwegs. Vielleicht sollte man einfach mal mehr Geld in gutes Personal investieren!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Es wurde sich stets damit rausgeredet, das Fehler passieren können, wir wären ja alles nur Menschen. Okay, sicher, aber dann sollte der Preis einfach dem schlechten Service angepasst werden. Denn das, was geleistet wurde, steht zum geforderten Preis einfach in gar keinem Verhältnis.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jobi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jobi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Alle Ihre Hinweise sind unerlässlich, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service aufzuklären. Unser Team ist sich über Ihr Feedback bewusst. Es sind die Kleinigkeiten in unserem Preissegment, die den Unterschied ausmachen. Um so mehr bedauern wir es, dass wir nach Ihrer Beschreibung unseren Anspruch nicht gerecht geworden sind. Wir freuen uns über eine 2.Chance und darauf, Sie wieder begrüßen und von unserem Service überzeugen zu dürfen. Falk Barthoff Guest Relation Manager

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