- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zentrale Lage des Hotels mit Strandzugang. Nettes Personal im Servicebereich. Tolles, abwechslungsreiches Frühstück. Leider wurde von Seiten der Rezeption weder nach der Qualität des Aufenthaltes gefragt, noch eine angenehme Heimreise gewünscht. Einige qualitativ aufwertbare Vorschläge würden wir an dieser Stelle nennen. - Pooltemperaturen erhöhen ( im Whirlpool waren es 28 Grad und Infinitypool 29 Grad ) - Zum Frühstück bitte die Kaffeekannen auf die man zusätzlich wartet und die die Kaffeequalität beeinträchtigen, durch selbstbedienbare Kaffeeautomaten ersetzen. Wird in vielen Superiorhotels inzwischen angewendet. Bei der Möglichkeit des Frühstückes auf der Terasse, bitte die Tische vorbereiten und eindecken. - Die Zimmerausstattung durch einen Ganzkörperspiegel und mehreren Badhaken komplettieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Anke, vielen Dank, dass Sie Ihren Wellnessurlaub in Strandnähe bei uns gebucht haben. Gerne lesen wir, dass das Servicepersonal sehr nett war und um so mehr bedauern wir, dass unsere Rezeptionsmitarbeiter in Ihrem Fall versäumt haben, eine angenehme Heimreise zu wünschen. Ihre Hinweise geben wir weiter und werden diese nutzen unsere Mitarbeiter zu sensibilisieren. Die Kaffeekannen die vom Service zum Frühstück gebracht werden, geben in der steigenden Anonymität der heutigen Zeit, dem Aufenthalt noch eine persönliche Note und dem Gast die Gelegenheit dabei z.B. gleich Eierspeisen zu bestellen. Es ist aber nicht auszuschließen, dass die Geschäftsführung zukünftig vielleicht noch zusätzlich einen Kaffeeautomaten aufstellt. Ich wünsche Ihnen für den nächsten Aufenthalt schon eine angenehme Anreise und bleiben Sie bis dahin gesund. Falk Barthoff Guest Relation Manager