Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix(19-25)Österreich
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Freunde im September 2010
Ein traumhaftes Wochenende
5,7 / 6

Das Hotel ist groß wirkt aber trotzdem nicht ungemütlich. Der Mix aus Moderne und Gasteiner Chic macht es zu einem Schmuckstück. Der Altersdurchschnitt liegt bei 50+, ist jedoch in einem 5* Hotel auch nicht anders zu erwarten! In der Schneefreien Zeit kann ich den Höhenwanderweg, welcher Gastein mit Bad Hofgastein verbindet, nur empfehlen! Sobald Schnee liegt: Rauf auf die Piste!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war übergroß, ebenso das Bad. Das Mobiliar modern z.B. Flat-TV


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da dies mein 1. Aufenthalt in einem öst. 5* Hotel war, beeindruckte mich das Essen, vor allem die vielfalt! Mein Vegetarismus war in keinster Weise ein Problem!!! Die Preise sind dem Hotel entsprechen, machen einen aber auch nicht arm- angemessen


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ein junges dynamisches Team, welches außerordentlich freundlich und zuvorkommend ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in Bad Hofgastein gelegen- mit direkter Busverbindung zu Schlossalmbahn-


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Pool könnte ein wenig größer sein. Der Fitnessraum ebenfalls und die Geräte sind auf den Ausdauersport ausgelegt, für die Mehrheit wahrscheinlich passend, für jüngere Menschen wie mich ungeignet, aber besser als nichts!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden