Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus(41-45)Österreich
93 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Hotel mit 4* auch für die Freundlichkeit im Haus.
5 / 6

Der angänglich negative Eindruck des Hauses (Zimmer war für 2 statt für 5 Personen vorbereitet, die Feuerwehrzufahrt war total zugeparkt, Parken kostet 10.- am Hotelgelände) wurde an den folgenden Tag revidiert. Hotel in guter Lage für alle möglichen Aktivitäten im Gasteinertal. Sauberkeit, Zustand des Hauses allgemein, Qualität der Speisen, Ausstattung des Spabereiches und Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen - alles TOP. Sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • gut ausgestattet, alles da und drin was man sich wünscht und was man braucht, sauber und von der Größe des Zimmers angemessen - Kritik wäre auf sehr hohem Niveau (daher lasse ich das hier)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top Qualität der Speisen, 4gängiges Menü abends - man konnte aber auch was von der Karte bestellen sollte der Menüvorschlag für den einen oder anderen nicht passen. Auch die Kinderkarte war nicht nur von Würstel, Fischstäbchen und Pommes voll sondern auch hier war Abwechslung möglich und angesagt.


    Service
  • Sehr gut
  • gesamtes Personal sehr zuvorkommend, vom Empfang über Personal im Restaurant bis hin zum Reinigungspersonal - alle sehr nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zwischen Schigebiet/Gondel und Fußgängerzone ... alles ohne PKW gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa, Yoga, Fittness, Sauna, Indoorpool, Fitnessraum und das sportliche Gasteinertal rundherum (Spaziergänge, Wanderungen, Biken, Skiing, ...)


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung und vor allem für Ihren Aufenthalt bei uns in Bad Hofgastein. Ihre lieben Worte werden wir sehr gerne mit unseren Team teilen, die freuen sich sehr. Qualität liegt uns am Herzen, weshalb wir auch alles genau diskutieren werden intern um hier noch mehr wachsen zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Das Alpenahaus Gasteinertal

    +2
    Melden